MMOGA-EA FC25
Seite 86 von 282 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2816

Thema: FC Schalke 04

1. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.253
    Vergeben: 398

Standard

Nunja, man muss aber auch sagen, dass Schalke seine Verbindlichkeiten immer pünktlich zahlt, und dann sehe ich da kein Problem. Und ich denke solange sihc das nicht ändert, sollte man sich mit solcherlei "Gerede" zurückhalten. Das Geld was er ausgegeben hat, stammte zur Hälfte aus Transfererlösen und zur anderen Hälfte aus CL-Einnahmen, das heißt, dass er noch nichtmal alle CL Mios ausgegeben hat. Die Gehaltskosten hat er von 60 Mio jährlich auf gut 45 mein ich gesenkt, und das in einer Transferphase.

Außerdem hat Schalke immer noch das Stadion als Gegenwert, was man nicht vergessen sollte

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Standard

Schalke-Pleite gegen Leverkusen
    Erfolgreiches Comeback von Simon Rolfes, nächster Rückschlag für den FC Schalke 04 und Trainer Felix Magath. In einem Testspiel in Wuppertal kassierten die Schalker eine bittere 0:4 (0:2)-Pleite gegen Bayer Leverkusen. Beide Teams agierten mit Ausnahme der abwesenden Nationalspieler in Bestbesetzung, das Ergebnis für die klar überlegenen Rheinländer vor 4065 Zuschauern im Stadion am Zoo hätte sogar noch höher ausfallen können.
    Für Leverkusen traf neben Nicolai Jörgensen (7.) und dem zweimal erfolgreichen Patrick Helmes (53./89.) auch Nationalspieler Rolfes (29.), der erstmals nach sieben Monaten aufgrund einer Knorpelverletzung im rechten Knie wieder auf dem Feld stand. Rolfes spielte eine Halbzeit und harmonierte prächtig mit dem durchspielenden Michael Ballack im defensiven Mittelfeld.

Schalker Neueinkäufe noch nicht überzeugend

"Simon hat den Test mit Bravour bestanden", sagte Bayer-Coach Jupp Heynckes, "Ballack hat sich weiter stabilisiert." Magath konstatierte: "Bayer war heute einfach frischer." Bei Schalke spielte der neue Stürmerstar Raul ebenso durch wie Neuzugang Jose Manuel Jurado (Atletico Madrid), auch Nicolas Plestan (OSC Lille) war im Einsatz. Alle drei überzeugten aber nicht, auch der frühere Nationalspieler Christoph Metzelder enttäuschte ein weiteres Mal.
    Als Plestan nach einer halben Stunde eingewechselt wurde, wich Metzelder von der Innenverteidigung auf den Posten des rechten Außenverteidigers aus. Der dritte Schalker Spieler, der am 31. August kurz vor Transfermarktschluss verpflichtet wurde, Klaas-Jan Huntelaar, weilte bei der niederländischen Nationalmannschaft.
    Q: t-online.de

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Schalke 04

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.421
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Nunja, man muss aber auch sagen, dass Schalke seine Verbindlichkeiten immer pünktlich zahlt, und dann sehe ich da kein Problem. Und ich denke solange sihc das nicht ändert, sollte man sich mit solcherlei "Gerede" zurückhalten. Das Geld was er ausgegeben hat, stammte zur Hälfte aus Transfererlösen und zur anderen Hälfte aus CL-Einnahmen, das heißt, dass er noch nichtmal alle CL Mios ausgegeben hat. Die Gehaltskosten hat er von 60 Mio jährlich auf gut 45 mein ich gesenkt, und das in einer Transferphase.

Außerdem hat Schalke immer noch das Stadion als Gegenwert, was man nicht vergessen sollte
    Deshalb leiht sich jetzt der Verein ja auch schon Geld bei seinen eigenen Fans, das nenne ich mal ein solides wirtschaften.
    Assauer ging ja nur in die Kreditabteilung der Banken, aber was jetzt da abgeht, übersteigt ja wohl alles da gewesene.
    Sorry, aber mit der "Diktator-Politik" eines gewissen Trainers, kann das nur in die Hose gehen.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431

Standard

Die Gehaltskosten hat er von 60 Mio jährlich auf gut 45 mein ich gesenkt, und das in einer Transferphase.
    Desswegen konnte man 30 Mio in einer Woche als Transfers ausgeben. Das wären dann 2 Jahre Gehaltskosten. Heißt also, dass man min 2 Jahre sehr erfolgreich sein muss, man ist sozusagen zum Erfolg verdammt.

Das mit den Fananleihen, hab ich ja schonmal gepostet. Bei den eigenen Fans Schulden machen ist in meinen Augen keine gute Idee.

Peace.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Schalke 04

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Sorry liebe Schalkefreunde, besonders Wolverine

aber, ich glaube Schalke kommt nicht in die Champions League, und mit Europa League könnte es auch sehr knapp werden..

Magath ist einfach Transfersüchtig, der sollte mal zu ManCity gehen, was meinste, was die dann für einen Kader hätten

0 Nicht möglich!
    Geändert von Rotciv917 (05.09.2010 um 16:50 Uhr)

6. Re: FC Schalke 04

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.473
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Sorry liebe Schalkefreunde, besonders Wolverine

aber, ich glaube Schalke kommt nicht in die Champions League, und mit Europa League könnte es auch sehr knapp werden..

Magath ist einfach Transfersüchtig, der sollte man zu ManCity gehen, was meinte, was die dann für einen Kader hätten
    Wahrscheinlich würde er sich dann einfach 100 Spieler für 1 Mio.€ kaufen, das würde dann sicher auch funktionieren

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.401
    Vergeben: 554

Standard

Ja, mit der Champions League kann es sehr knapp werden. Aber ich hoffe, man fängt sich noch und dann läufts wieder besser. So ein herumgegurke will ich nicht die ganze Saison lang sehen.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Schalke 04

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Champions League kann es sehr knapp werden. Aber ich hoffe, man fängt sich noch und dann läufts wieder besser. So ein herumgegurke will ich nicht die ganze Saison lang sehen.
    das glaube ich auch nicht.. aber gegen Hoffenheim und Dortmund sind wohl nur 3 Punkte drin

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.401
    Vergeben: 554

Standard

Tja schade, ich würd gerne in Sinsheim gewinnen.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Schalke 04

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.473
    Vergeben: 746

Standard

Raúl: „Besiktas-Gerücht Unsinn – zwei Jahre bei Schalke“

Raúl (Foto) will dem FC Schalke 04 trotz der sportlichen Talfahrt treu bleiben und seinen Vertrag bei den Königsblauen erfüllen. „Ich bleibe zwei Jahre und hoffe, in dieser Zeit einen Titel zu gewinnen.
    Die Qualität im Team dafür stimmt. Mein Vertrag mit Schalke läuft noch 1,5 Jahre, drei bis vier Monate vor Ablauf entscheiden wir, ob es nach Schalke eine weitere Station geben wird“, verriet der Schalker-Neuzugang in einem Interview mit „ran“.

Im gleichen Atemzug räumt Raúl mit Wechsel-Gerüchten zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul auf: „Das ist kompletter Unsinn. Ich bin mit meinen Gedanken bei Schalke und ich hoffe hier erfolgreich sein zu können."

Raúl wechselte zum Saisonbeginn ablösefrei von Real Madrid zur Mannschaft von Trainer Fleix Magath. Der Marktwert des 33-jährigen Angreifers wird auf 8 Millionen Euro taxiert.
    Quelle: transfermarkt.de

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 86 von 282 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte