0

Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Ich sehe eher Marcell Jansen und Marcel Schäfer noch vor Aogo. Fals aus Rausch noch etwas in naher Zukunft etwas wird, könnte er auch noch sowohl als Außen- als auch Innenverteidiger etwas werden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
Rauuuuuuusch
Ja Jansen wäre auch mein Favorit, aber mit dem ist ja immer irgendwas
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Jansen hat zu viele Schwächen in der Defensive, da ist ihm Aogo meilenweit voraus, auch Boateng ist ihm da voraus.. allerdings ist Jansen dann in der Offensive wohl der stärkste .. Aogo verkörpert für mich aber das perfekte Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive.. daher mein Kandidat..
Marcel Schäfer, da gehe ich lieber nicht drauf ein, ka was ihn zu einem Nationalspieler macht.. und Rausch.. mhmm das ist noch zu wenig
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Ich steh noch auf diese LV's die sich sofort mit ins offensive Siel einklinken. Ich bin dort echt noch etwas unmodern. Spieler wie Jörg Heinrich, Dede.. sowas nenn ich gute LAV's und Jansen tritt sehr gut in ihre Fussstapfen.
Peace.
Tops |
Schmelzer könnte's doch werden in 1,2 Jahren![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich find Schmelle eigentlich ganz gut.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja gut, das ist zwar spektakulär, aber in erster Linie nicht soo erfolgsversprechend.. Lahm verkörpert nicht umsonst Weltklasse, er weiß, wann und wie oft er sich vorne mit einschaltet und gleichzeitig seine Seite sauber hält...
Schmelzer ist in meinen Augen noch eindeutig hinter Aogo und Jansen.. also würde da keine große Hoffnungen haben, dass er uns in Zukunft weiterbringt..
Mal ein anderes Thema -> Löw hat im Bild-Interview gesagt, dass er Götze, Hummels, Höwedes und Reus so schnell wie möglich debütieren lassen will..
da frage ich mich mal wieder, ist Löw komplett bescheuert??
Wie kann er denn einen Hummels und Höwedes in einem Satz mit Götze und Reus erwähnen?? Ich meine die beiden haben ihre Klasse schon längst bewiesen und müssten schon längst im Kader der Nationalmannschaft dabei sein... Götze und Reus sind NOCH Talente, die nichts vorzuweisen haben, wobei Reus da schon seit einer Saison Stammspieler ist.. Ich kanns irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, dass z.b Marin gnadenlos ignoriert wird und dann 2. weitere Leute auf seiner Position noch dazukommen.. naja Löw eben..
genauso wie das Ballack-Thema
Lesezeichen