0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Milan ist mir auch symphatisch, ich denk auch, dass sie Meister werden können![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Grazie per la tua risposta. È una buona possibilità per mi, perché posso imparare la lingua meglio. Quest'anno è il mio secondo anno con Italiano a scuola e dopo le vacanze ho perduto tante chose
Italiano è una bella lingua, ma è più difficile che Inglese per esempio.
Dimmi (questo è di il "google-translator" e questa parola ascolta curiosa per mi), che quale chose sono false
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Für 2 Jahre hast es aber schon gut raus, Respekt. Italienisch ist wesentlich anspruchsvoller zu lernen als englisch, dafür aber auch graziöser.
Ich bitte aber darum jetzt beim Deutsch zu bleiben. Mich persönlich stört es nicht, da ich selbst etwas italienisch beherrsche. Aber im Sinne der anderen bitte ich bei unserer Sprache zu bleiben, danke.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich werd, wenn ich italienisch schreibe, ab jetzt ne deutsche Übersetzung hinzufügen.
@ White: Ich geb dir gleich Google Übersetzer, der ist so unbrauchbar, wie geschimmeltes Brot![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Ich kann leider garkein Italiano (war mit der falschen Südländerin damals zusamm), daher wärs sehr nett in Landessprache zu schreiben.
Peace.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Ja stimmt schon. Ist aber oftmals besser als nichts@ White: Ich geb dir gleich Google Übersetzer, der ist so unbrauchbar, wie geschimmeltes Brot![]()
![]()
Lesezeichen