0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke onsche fürs video! juhuu jubel gibts! andy hast du auch mal mit barca gespielt? ist messi dort endlich schneller als die anderen? den bei fifa 10 konnten spieler wie messi,ronaldo,odonkor ihre stärken nie einsetzen da alle spieler glecihschnell warn.
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja weiß ich weil mein kumpel ne ps3 hat und das da einfach viel geiler is wenn du so schnelle spieler drin nhast oder auch gerrad wenn man mit dem aus 40 m auf der ps3 abzieht dann geht der ball rein der keeper lässt ihn abpralln und es gibt ecke oder der ball prallt vor die beine eines stürmers hin
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Was ist daran geil? Das ist einfach unrealisitsch, mehr nicht. Die Geschwindigkeitsunterschiede warn meiner Meinung nach bei FIFA 10 schon viel zu groß. Tore aus 40 Metern braucht man nicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.890 Vergeben: 182 |
Jetzt hab ich noch was cooles für euch. Nämlich die zweite PC Präsentation mit sehr viel Galmeplay Material. Qualität ist auch akzeptabel, bis auf die Auflösung. Ian fordert auch jemanden aus dem Publikum heraus, was aber gemein ist.Ein Tor gibt es ebenfalls, auch einige Nahaufnahmen und die Grafik zu betrachten. Jedenfalls sehr interessant, unbedingt anschauen.
Lesezeichen