0

Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
Ich habe beide Spiele nicht gespielt (OK, die PS3 mal auf der Gamescom), somit ist das nicht so ganz leicht zu beantworten. Ich denke aber mal, es wird eine Mischung aus beidem sein, mit individuellen Anpassungen für den PC.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ha, so sah das bei mir aus, als ich zum ersten mal gespielt habe![]()
Tops |
Ich finde es auch optimal, denn so ist es am realistischsten und macht auch am meisten Spaß.
So, jetzt komme ich aber auch mal zum Gameplay
Sorry Onsche, aber keines deiner Gameplays kommt auch nur annähernd an das in Fifa 11 ran.
Man merkt sofort den gravierenden Unterschied zu Fifa 10, man kann sich endlich frei bewegen und frei spielen und das in jeder Hinsicht. Keine vorgefertigten Spielzüge mehr, echtes 360 Grad Gameplay, was man auch spürbar merkt.
Man kann zudem auch noch selbst entscheiden, ob man die jeweiligen Assistenten benutzt, denn davon gibt es gleich mehrere, also nicht nur für Flanken, sondern zB auch für Schüsse selbst.
Somit sollte das Spiel auch für Anfänger leicht zu erlernen sein und kann noch individueller gestaltet werden.
Die Keeper spielen endlich mal richtig mit und rennen nicht mehr nur sinnlos durch den Strafraum.
Bei Flanken muss man allerdings etwas üben, denn die Bälle haben fast immer eine unvorhersehbare Flugbahn, aber mit etwas Übung bekommt man auch das ganz gut hin.
Was auch auffällt, bei Einwürfen kann man nun nicht mehr direkt bestimmen, wer den Ball zugeworfen bekommen soll, sondern man steuert einzig und allein den Werfer, somit gehört auch da etwas Übung dazu, damit der Ball auch beim eigenen Spieler ankommt.
Rundum muss man sagen, das Gameplay überzeugt und lässt sich sehr gut spielen, selbst auf Tastatur.
Lesezeichen