0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Garnicht soviel, wie man denkt.
Ca 170-190 Mio EUR. Aber nur weil man zB die 400 Mio EUR Einnahmen (08/09) nicht zu 100% zur Schuldentilgung einsetzt, sondern diese Ausleihschulden werden in 10-15 JAhren abgebaut sein, wie bei der Anleihe beantragt.
Pleite ist der Verein ganz und garnicht, im Gegenteil.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
@Maic -> verstehe deinen Frust jetzt absolut nicht..
Er würde dann nächste Saison ablösefrei gehen, was für Werder absolut nichts bringen würde, Werder hat es eh nicht so mit der Kohle, wie Wolfsburg oder Leverkusen, dass sie es sich leisten können einen Topspieler ablösefrei gehen zu lassen.. ein Jahr Özil ist meiner Meinung nach nicht 16-18 Mio Wert..Ich kann den Klaus und Thomas völlig verstehen.. und finds persönlich sehr gut..
Werder kann sich jetzt sicher einen ordentlichen Mann für links hinten holen und ihren Wesley... einen Özil Ersatz brauchen sie nicht..
Thomas Schaaf wollte eh ein 4-4-2 spielen, was mit Özil nicht ging.. jetzt wird Werder´s Offensive deutlich stärker, wenn sie den richtigen Mann für lav holen, dann auch die Defensive..
----------------Almeida/Arnautovic--------------Pizzaro/Wagner-------------------
----------------------------------------------------------------------------------
Marin-------------------------------------------------------------------------Hunt
-----------------------Wesley-----------------------Frings------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
Tremolinas-------------Naldo-----------------------Mertesacker---------------Fritz
--------------------------------------Wiese
eine sehr starke Mannschaft, mit mindestens 20% mehr Torgefahr..
habe ich großen Respekt davor.. Hut ab Bremen!
p.s. Diego ist zu Juventus gewechselt![]()
Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Seit doch nicht immer alle so skeptisch, was Deutsche im Ausland angeht![]()
ich glaub zwar auch nicht, dass Özil bei Real wirklich glücklich wird, aber deshlab muss er noch gar nicht untergehen genauso wie alle anderen Deutschen Spieler
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja die beiden tore von Fritz und Pizza dürften sich in der Wahl zum Tor der Woche oder zum Tor des Monats wiederfinden![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ich hab doch gesagt, Bremen ist effektiver, wenn sie mit 2 spitzen agieren..
Spielmacher brauchen sie nicht! Jetzt wäre es noch wünschenswert einen guten LAV und DM/ZM ODER RM zu holen.. dann würde ich Bremen noch vor Wolfsburg sehen![]()
Lesezeichen