0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ja die Patches sind von mir selbst erstellt
Ja versuch schreenshots zu erstellen hab Patches jetzt erst paarmal gemacht versuch das. Oben hab ich es gemacht oder versucht.
Und eigentlich wie gefallen euch sonst die Patches ?
Könnte mir jemand aus dem hier ein Ball erstellen?
Geändert von Tobi1997 (12.08.2010 um 13:36 Uhr)
Tops |
Hier noch von mir ein Soundpatch für Bayern München und Bayern München 2 http://rapidshare.com/files/41248261...Soundpatch.rar
Der Patch wird mit dem Sounmaster 10 installiert. Starteihn geh auf File Open Chants dann Auf Patch Load Chants Patch wähl ihn aus dann lad ihn und dann geh auf das Kreuz beim Laden dann auf File Save und File Exit.
Und wie funktioniert der Free Kick Master ?
Geändert von Tobi1997 (13.08.2010 um 18:42 Uhr)
Tops |
Ne das ist nicht illegal weil dies ist von ner Seite wo man die kostenlos und nicht verboten bekommt weil das Parts mit Wartezeit ist und sowas ist legal.
Werde das in sieben Parts hochladen und eine Anleitung dazu
Wie erstellt man Stadien Fubälle und Schuhe?
Es kommt von mir noch ein Superpatch nämlich: Ein Patch mit der 1. Bundesliga 2. Bundesliga 3. Liga Deutschen Regionalliga den Relegationen der 1. Bundesliga 2. Bundesliga und 3. Liga und der Supercup 2010 mit der Impuls Arena![]()
Geändert von Tobi1997 (13.08.2010 um 11:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Vollversionen von Gebührenpflichtigen Dingen/Spielen hochzuladen ist immer illegal, weil es entweder Urheberrechtsverletzung und/oder Raubkopie ist, was verboten ist
Siehe auch: Warez (wiki)
Lesezeichen