0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Eher Ende August, Anfang September. Mitte August würde ja zeitgleich zur messe heißen udn das werden die kaum machen und haben die bisher auch nie
Tops |
Erhalten: 14.264 Vergeben: 5.771 |
Es war ja schon mal die Rede von der 1. September-Woche, was wohl am realistischsten ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Cool, in der Woche habe ich Urlaub, würde ja super passen!
Schade, dass dann scheinbar keine 3. Liga dabei ist. Da gab es ja mal Gerüchte, da war aber auch noch keine Rede von NG für den PC.
Tops |
Erhalten: 4.894 Vergeben: 182 |
Da der PC dieses mal auch NG hat und auf starken PCs die Grafik in HD Auflösung sicher Klasse aussehen wird, muss man sich einige Elemente vorbehalten unm da die Konsolen zu pushen. Wie eben das CC Tool oder die PP+ Features. Umsetzen lässt es sich ohne weiteres, nur will man sich einen Vorteil bewusst behalten. Ist jetzt natürlich auch etwas komisch für EA, schließlich wissen wir ja jetzt das NG FIFA am PC funktioniert, Warum dann nicht auch der Rest der Features? EA wird erstmal weiterhin Differenzen setzen "mal schauen wie stark und lang" man wird es aber jetzt wohl geschickter kaschieren mit eigenen PC Inhalten usw.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
weis jemand ob es diese video auch bei youtube es gibt mit deutschen Untertiteln
http://www.youtube.com/watch?v=lmBwp...eature=channel
ich weis das es auf facebook gibt aber da komm ich nicht reinweil ich kein facebook konto habe
Lesezeichen