0

Tops |
Erhalten: 1.423 Vergeben: 0 |
Ja. Richtige Turniere mit Mannschaften gibt es ja und bei denen war der Wunsch sicher da. Und EA versucht diese Konsolencommunity nunmal zu befriedigen, da sie die größten Einnahmen bei FIFA dastellen.
Mir persönlich ist es wurst. Ich bin am liebsten LOM/LF. Da schießt man seltener Tore, aber man kann das gesammte Spielfeld hoch und runterlaufen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.921 Vergeben: 182 |
So, also das ist erstmal ein gewaltiger Dämpfer für Konsolen Spieler. "Nicht in der Karriere spielbar" lol, dann ist das aber relativ sinnfrei. Denn genau das will man doch, mit der eigenen Mannschaft zocken. Naja, da sieht man eben auch, das ist alles noch in den Kinderschuhen.Fifa 11: Mit dem Creation Center Mannschaften und Spieler erstellen
Mit dem neuen Creation Center werden der Kreativität der Spieler von Fifa 11 keine Grenzen gesetzt. Welche Möglichkeiten dieses Feature mitbringt, zeigt ein neues Video.
Der heute veröffentlichte Trailer stellt das neue Creation Center aus Fifa 11 vor. Damit haben die Spieler endlich die Chance, ihre eigenen Spieler und Teams zu erstellen, die sie dann natürlich auch im Spiel einsetzen können.
Das Creation Center ist ein web-basiertes Tool, mit dem die Spieler und die Mannschaften zunächst zusammengestellt und anschließend auf die Konsole heruntergeladen werden können. In den Online-Ranglisten von Fifa 11 werden die auf diese Weise erstellten Spieler und Teams allerdings nicht gelistet. Auch für den Karriere-Modus stehen diese Spieler nicht zur Verfügung.
Das Creation Center in Fifa 11 ist ein Community-Feature par excellence. Nicht nur dass die Spieler selbst die Möglichkeit haben, ihre eigenen Spieler "zusammen zu bauen" – auch können Sie die Teams und Spieler der anderen analysieren, bewerten und schließlich auch herunterladen.
Quelle: Videogamezone
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Ja, seh ich auchso. Für Freunschaftsspiele brauch ich sowas nichtSo, also das ist erstmal ein gewaltiger Dämpfer für Konsolen Spieler. "Nicht in der Karriere spielbar" lol, dann ist das aber relativ sinnfrei. Denn genau das will man doch, mit der eigenen Mannschaft zocken. Naja, da sieht man eben auch, das ist alles noch in den Kinderschuhen.Denn wenn ich FIFA spiele, dann entweder Be A Pro oder den Managermodus
![]()
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Lesezeichen