Da ich in Leipzig immer zur GC war, kann ich es nur sagen: Kinderwagen, Babys, Kleinkinder und Kinder die nicht die Reife verfügen sollte man erst garnicht mitnehmen. Schlimm fand ich diese 20 jährigen Mädels, die mit dem Kinderwagen an den lauten Ständen immer sind. Sowas geht echt nicht, und da würd ich zu gerne mal das Mädel eine Ordnungsschelle geben.

Das mit dem Eltern. Ok, sie müssen sich darauf einlassen. Die jetzigen Generation der "neuen Eltern" kennen diese Technikverseuchte Welt recht gut und sollten wissen, was für ihr Kind gut ist und was nicht.
Es hängt am Ende immer an den Eltern, denn die kaufen oft diese Games für Shnchen oder Töchterchen. Beispiel bei mir. Damals 2002 als GTA III für PC rauskam. Ich war 15, fragte ob ich das haben darf und erklärte auch, um was es bei dem Game geht (und das sehr detailreich), weil es ja ab18 ist. Gekauft.
Liegt im Grunde immer an die geistige Reife der Jugendlichen, ob ein Game schaden anrichtet oder nicht. Ich highjacke keine Autos, besorge mir Waffen um zu töten, nehme keine harten Drogen oder rase mit 300 Sachen über die A9; da ich Realität mit Fiktion (ich denk mal schon) unterscheiden kann.

Morgen mach ich mich mal auf die Spur, und hol mein Ticket.

Peace.