0

Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Wenn Veh schon nicht mit van Nistelrooy plant, dann ist es auch möglich dass Aogo auf die Bank muss.sollen wir wetten, dass Aogo immer spielt, wenn er fit ist??
das ist einfach ein absoluter Witz, dass du glaubst, dass man ihn bei dem Personal auf die Bank setzt...
Jansen ist ihm was voraus, und ich denke einfach so ist es am besten mit Elia im linken Mittelfeld und Jansen als LV.
Und zu Demel, nie im Leben spielt Demel, Diekmeier wird RV spielen.
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Ich find Diekmeier auch besser aber Veh hat gesagt, er vertraut Demel und deshlab ist auch Diekmeier nur als backup gekommen und nicht Rafinha..
Aber spätestens nach 10 Spielen hat Diekmeier Demel verdängt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Daran sieht man doch schon was für ein Idiot Veh ist. Er setzt Diekmeier und van Nistelrooy auf die Bank, und das würde kein anderer Trainer machen.Ich find Diekmeier auch besser aber Veh hat gesagt, er vertraut Demel und deshlab ist auch Diekmeier nur als backup gekommen und nicht Rafinha..
Aber naja.
Ich traue dem HSV nicht viel zu dieses Jahr. Dafür haben sie sich nicht gut genug verstärkt und einen eher schlechten Trainer.
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Der setzt doch van Nistelrooy nicht auf die Bank![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
absolut lächerlich..
sorry, aber wenn ich sowas lesen muss..
OK Veh ist kein überragender Trainer, ABER:
dass Diekmeier, Demel was voraus haben soll.. mhm ist klar
dass Jansen als LV dem Aogo was voraus haben soll... mhmm ist klar
dass der HSV sich nicht verstärkt hat dieses Jahr... mhmmm ist klar
Demel hat Diekmeier einiges voraus, er hat internationale Erfahrung und spielte so gut wie immer konstant gut, wenn Demel bleibt ist es absolut logisch, dass er spielt...
Aogo ist wohl der beste LAV der Liga, wenn man Lahm links nicht mitzählt und das schon seit Jahren, hat auch genügend internationale Erfahrung für sein junges Alter.. Jansens Defensivverhalten ist für den *****, nicht umsonst spielte er nur im linken Mittelfeld gut bis sehr gut.. links hinten habe ich von ihm nie was zu sehen bekommen..
HSV hat perfekt eingekauft: mit Westermann kam ein richtig guter gestandener Innenverteidiger mit internationalen Erfahrung, ein perfekter Nebenmann für Mathijsen, mit Kacar einen perfekten Ergänzungsspieler, der Ze Roberto ersetzen kann, wenn er wieder verletzt sein sollte..dazu noch Drobny, der spätestens ab nächster Saison die klare Nummer 1 sein wird und auf den man sicher bauen kann , zudem hat man Berg ausgeliehen, um ihm seine Zukunft nich zu verbauen, also von schlechter Transferpolitik kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein.. wenn alle fit bleiben und der Trainer nicht auf Trochowski setzt oder solche Faxen macht, ist der HSV sicher ein Kandidat für die oberen Plätze..
Tops |
Naja, ich sehe er das als lächerlich.
Ich sehe Diekmeier als einen besseren Verteidiger mit einer großen Zukunft. Er hat auch in den Testspielen bisher gut gespielt. Er kam bestimmt nicht nur als Back-Up. Er wird, wenn er nicht direkt Stammspieler ist, sich seinen Platz erkämpfen.dass Diekmeier, Demel was voraus haben soll.. mhm ist klar
NOCH sehe ich Jansen einiges Aogo vorraus. Jansen hat mehr Erfahrung als Aogo, arbeitet gut nach vorne. Zu seinem Defensivverhalten kann ich nicht viel sagen, aber ich schätze ihn als besser ein.dass Jansen als LV dem Aogo was voraus haben soll... mhmm ist klar
Klar hat der HSV sich verstärkt. Aber ich sehe da außer Westermann, Diekmeier und Kacar keinen anderen guten Transfer. Hingegen hat man Boateng abgegeben. Ich hätte dort eher versucht ihn um jeden Preis zu halten.dass der HSV sich nicht verstärkt hat dieses Jahr... mhmmm ist klar
Zudem dieser Trainer der geholt wurde, er ist kein guter Trainer, sagst du selbst. Und ohne einen guten Trainer kann man nicht viel reißen.
Im Mittelfeld ist noch eine Lücke so wie ich das sehe, Affelay hätte kommen sollen. Das hätte man schaffen müssen.
Das hat auch niemand behauptet ?! Ich habe ledigleich gesagt dass sie sich nicht gut genug verstärkt haben.also von schlechter Transferpolitik kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein..
Sehe ich anders. Drobny ist ein guter Torwart, aber der HSV will international was reißen, da sollte nächste Saison ein anderer her und Drobny sollte Back-Up sein.azu noch Drobny, der spätestens ab nächster Saison die klare Nummer 1 sein wird und auf den man sicher bauen kann
Sehe ich anders. Trochowski sollte spielen. Ich denke nicht dass er auf der Bank sitzen wird. Zudem macht Veh genug faxen, dass sieht man schon am Interview wo er sagte er baut auf Petric und Guerrero.wenn alle fit bleiben und der Trainer nicht auf Trochowski setzt oder solche Faxen macht, ist der HSV sicher ein Kandidat für die oberen Plätze..
Ich denke diese Saison ist erneut kein Internationaler Platz drin.
Tops |
Zum Demel/ Diekmeier Ding haben wir eine:
Ich find Diekmeier auch besser aber Veh hat gesagt, er vertraut Demel und deshlab ist auch Diekmeier nur als backup gekommen und nicht Rafinha..
Lesezeichen