Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
absolut lächerlich..

sorry, aber wenn ich sowas lesen muss..

OK Veh ist kein überragender Trainer, ABER:

dass Diekmeier, Demel was voraus haben soll.. mhm ist klar

dass Jansen als LV dem Aogo was voraus haben soll... mhmm ist klar

dass der HSV sich nicht verstärkt hat dieses Jahr... mhmmm ist klar

Demel hat Diekmeier einiges voraus, er hat internationale Erfahrung und spielte so gut wie immer konstant gut, wenn Demel bleibt ist es absolut logisch, dass er spielt...

Aogo ist wohl der beste LAV der Liga, wenn man Lahm links nicht mitzählt und das schon seit Jahren, hat auch genügend internationale Erfahrung für sein junges Alter.. Jansens Defensivverhalten ist für den *****, nicht umsonst spielte er nur im linken Mittelfeld gut bis sehr gut.. links hinten habe ich von ihm nie was zu sehen bekommen..

HSV hat perfekt eingekauft: mit Westermann kam ein richtig guter gestandener Innenverteidiger mit internationalen Erfahrung, ein perfekter Nebenmann für Mathijsen, mit Kacar einen perfekten Ergänzungsspieler, der Ze Roberto ersetzen kann, wenn er wieder verletzt sein sollte..dazu noch Drobny, der spätestens ab nächster Saison die klare Nummer 1 sein wird und auf den man sicher bauen kann , zudem hat man Berg ausgeliehen, um ihm seine Zukunft nich zu verbauen, also von schlechter Transferpolitik kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein.. wenn alle fit bleiben und der Trainer nicht auf Trochowski setzt oder solche Faxen macht, ist der HSV sicher ein Kandidat für die oberen Plätze..
Naja, ich sehe er das als lächerlich.

dass Diekmeier, Demel was voraus haben soll.. mhm ist klar
Ich sehe Diekmeier als einen besseren Verteidiger mit einer großen Zukunft. Er hat auch in den Testspielen bisher gut gespielt. Er kam bestimmt nicht nur als Back-Up. Er wird, wenn er nicht direkt Stammspieler ist, sich seinen Platz erkämpfen.

dass Jansen als LV dem Aogo was voraus haben soll... mhmm ist klar
NOCH sehe ich Jansen einiges Aogo vorraus. Jansen hat mehr Erfahrung als Aogo, arbeitet gut nach vorne. Zu seinem Defensivverhalten kann ich nicht viel sagen, aber ich schätze ihn als besser ein.

dass der HSV sich nicht verstärkt hat dieses Jahr... mhmmm ist klar
Klar hat der HSV sich verstärkt. Aber ich sehe da außer Westermann, Diekmeier und Kacar keinen anderen guten Transfer. Hingegen hat man Boateng abgegeben. Ich hätte dort eher versucht ihn um jeden Preis zu halten.
Zudem dieser Trainer der geholt wurde, er ist kein guter Trainer, sagst du selbst. Und ohne einen guten Trainer kann man nicht viel reißen.
Im Mittelfeld ist noch eine Lücke so wie ich das sehe, Affelay hätte kommen sollen. Das hätte man schaffen müssen.

also von schlechter Transferpolitik kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein..
Das hat auch niemand behauptet ?! Ich habe ledigleich gesagt dass sie sich nicht gut genug verstärkt haben.
azu noch Drobny, der spätestens ab nächster Saison die klare Nummer 1 sein wird und auf den man sicher bauen kann
Sehe ich anders. Drobny ist ein guter Torwart, aber der HSV will international was reißen, da sollte nächste Saison ein anderer her und Drobny sollte Back-Up sein.

wenn alle fit bleiben und der Trainer nicht auf Trochowski setzt oder solche Faxen macht, ist der HSV sicher ein Kandidat für die oberen Plätze..
Sehe ich anders. Trochowski sollte spielen. Ich denke nicht dass er auf der Bank sitzen wird. Zudem macht Veh genug faxen, dass sieht man schon am Interview wo er sagte er baut auf Petric und Guerrero.
Ich denke diese Saison ist erneut kein Internationaler Platz drin.