0

Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Nunja, das gesammte Personality+ Zeug (woruter ich das auch verstehe) baut auf der NG3-Engine auf, und die ist nur auf den Konsolen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Für mich ist das eine der besten Neuigkeiten, wenn auch leider scheinbar nur für die Konsolen. Aber das taktische Verhalten der Mannschaften ist für mich eine der wichtigsten Sachen einer Fußballsimulation, da ist mir eine tolle Grafik weit unwichtiger.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Quelle: www.fifa4fans.deAm vergangenen Freitag veranstaltete EA Sports in München ein eigenes Event für die Playstation 3- und Xbox360 Version von FIFA 11. Journalisten und Community konnten sich hier schon vorab ein Bild von der neuen FIFA-Version machen. So war auch FIFA 4 Fans vor Ort, um euch unsere Eindrücke von dem Spiel zu übermitteln.
Wie für solche Events üblich startete es wieder mit einer Präsentation des Producers des Spiels – bei der Playstation 3- und Xbox 360 Version ist das David Rutter, der schon seit Jahren für FIFA arbeitet. Anschließend hatten wir dann wieder einige Zeit, um die FIFA 11 Version ausführlich unter die Lupe zu nehmen und anzuspielen..
Lest also nun unseren ausführlichen Review über folgende Themen:
- Einleitung
- Wesentliche Erneuerungen
- Pro Passing
- Personality+
- Zweikämpfe
- Der neue Karriere-Modus
- Customisation
- Sonstiges
- Fazit
FIFA 11 Konsolen Review lesen
Zur News
Tops |
Erhalten: 4.917 Vergeben: 182 |
Hm! recht verhalten die Preview. Generell waren die Konsolen Previews bisher ziemlich verhalten. Auch international sind Berichte nicht wirklich euphorisch. Es wird zwar auch öfters heuer der Vergleich zur PC Version gezogen, das einige vorteile auf der Konsole unverkennbar sind, besonders hervorgehoben werden die aber zZ in nur wenigen Previews. Deutsche Magazine sind jedenfalls begeistert, international ist der Ersteindruck zwar auch immer sehr gut, aber oft komisch dezent.
Lesezeichen