0

Tops |
Erhalten: 1.966 Vergeben: 0 |
Eban Schletter kennt man natürlich z.B Dumm und Dümmer.
Doch einzelne Titel von ihm zu finden wird fast unmöglich sein. Da er sicherlich für viele Filme Musik gemacht hat und es nicht in allen Fällen immer richtige voll 3 oder 4 Minuten Tracks sind.
Ich werde aber noch mal schauen ob ich was finde und dir dann wenn ich was gefunden haben Posten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein Freund sucht einen Song!
Er soll auf Jetix gelaufen sein.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Hey ich suche dieses lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Xw8jlmJQIuo
Song text (auszug) "Always want to be with you and hold you tight . You are my one and only and you shine so bright" Ich finde den son richtig klasse.![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Okay, bin grad auf der Suche im Internet nach einem Lied bzw. einer Band, bei beidem fehlt mir jedoch der NameHab das Lied in letzter Zeit ein paar mal bei Musiksendern gesehen und gehört. Ich weiß nur dass in dem Video die Band mit Rollern unterwegs ist und es springen so vier Leute mit einer Uniform rum und spielen ein Instrument
Wäre super wenn jemand das Video vielleicht kentn![]()
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Das könnten eventuel Bonaparte sein? Ziemlich verrückte Band die in Uniformen rumrennt. Kamen auch bei der Campus Invasion auf MTV (wenn du die gesehen hast). Sind in letzter Zeit relativ angesagt und kommen häufiger im TV. Wobei ich genaueres auch nciht weiß (eventuell "Too much", Wenn es ein Live-Video war).
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Hehe, dass sie verrückt ist sieht man wenn man sie bei youtube suchtIn der rechten Spalte werden Videos wie "Alexander Marcus" oder "Lamas mit Hüten" angezeigt
![]()
Aber die Band wars glaub nicht. Die Band war glaub nicht ganz so verrückt und die Uniform wurde glaub ich auch nicht von der Band getragen sondern von einem Inder und einem älteren Herren.
Auf dieser Seite sucht jemand das gleiche Lied, hat aber Leider keine Antwort bekommen, vielleicht helfen diese Tipps weiter:
Wer-weiss-was.de
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Wow, dsa Lied ist cool![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen