0

pater1971 (14.07.2010)
pater1971 (14.07.2010)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 1 |
Welche Details meinst du genau? Wenn du mir sagts welche dann kann man natürlich ein Update mache indem dann alles beachtet wird. Mehrere Augen sehen schließlich immer mehr.
@Den wie meinst du es ganau? Du weißt doch auch der eine hat dieses Bildmaterial der andere wieder ein anderes Bildmaterial. Komm schon scheue dich nicht und schreibe was falsch bzw. nicht ganz richtig ist am Trikots.![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Ok, wie du möchtestWas mir z. B. beim Home so auffällt:
- unter dem Kragen fehlen diese markanten Nähte
- die "Strahlen" vom Logo gehen zu weit und verblassen nicht
- der Schriftzug am Rücken stimmt nicht (Font und Farbe)
- LFP Logo sitzt zu tief und ist bei Langarm gar nicht vorhanden
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 1 |
So mag ich dein Feedback.
Beim Kragen welche Nähte meinst du? Hast eventuell ein Bild davon?
Mit dem Logo am Langarm hast du natürlich recht. Sorry, ich schäme mich dafür.Ein Update wird morgen sofort folgen incl. LFP Logo.
Die so genannten Strahlen vom Wappen weg gesehn auf der Brust verblassen nicht im Original, dass sieht nur so aus. Aber diesen Effekt kann man nicht darstellen, da man sonst den Kompromiss eingehem müsste diese Strahel dar zu stellen oder eben ganz weg zu lassen. Oder hast du hier etwa auch wieder besseres Bildmaterial als ich? Ab einer gewissen Deckkraft solcher Sachen kann es nämlich passieren das man diese im InGame nie sehen könnte.
Bei den Schriften hast du sicherlich recht, allerdings erstelle ich meine Trikots für den FM und das austauschen der ea Schriften ist fast nicht möglich, also orientiere ich mich so gut wie möglich an den ea schriften damit es im FM besser aussieht.
Sorry, wir Kitdesigner haben leider nicht die Möglichkeit wie ihr mit eurem FIFA.
Aber ich denke gewisse Kompromisse kann man schon eingehen.
Trotzdem großen Dank für dein Feedback. Hat mir sehr geholfen.![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Diese angetäuschten Kragen neben dem blauen Streifen am Kragen:
Und das Logo muss höher:
Ok, aber es sieht zumindest beim Home (fast) immer so aus:
Das könnte man ja ohne weiteres auf der Textur so darstellen.
Ich meine aber nur den kleinen Real Madrid Schriftzug oben und der braucht nur auf der Textur geändert zu werden.
pater1971 (15.07.2010)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
@ pater 1971
Findest du mein feedback gut oder das von Den?
Das mit den Trikot vom VFB:
DAs rote umkreiste meinte ich!!Kann man diese Streifen noch auf dem VFB GK machen?
pater1971 (15.07.2010)
Lesezeichen