0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Wäre doch mal interessant, was unsere User hier so in ihrem eigentlichem Leben so treiben. Geht ihr noch zur Schule, oder seid ihr mittem im Arbeitsleben?
Dort hab ich dafür zu sorgen, dass der Nachschub an Granulat nicht versiegt, da hab ich in 2 Hallen mehrere Wannen und Tonnen voll.
Hier mal 2 Fotos aus dem Bereich EX2:
Peace.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Ich gehe noch zur Schule. Naja eigentlich haben wir schon frei, nächste Woche noch Abschlussfeier und Zeugnisübergabe. Hab jetzt 3-Jahre Erzieherausbildung hintermir und ab September beginnt mein Anerkennungsjahr, also d.h. ich muss 1 Jahr arbeiten dann bin ich ein "anerkannter" ErzieherDieses mache ich aber nicht im KiGa sondern in einer Behindertenwohngruppe, dafür muss ich auch ausziehen (weg vom heimischen Nest
), nach Ravensburg.
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
Also zurzeit besuche ich die Realschule. Es steht ja auch noch nicht fest, ob ich da hinkomme. Ich gehe dann auf eine Fachoberschule, mache dort mein Fachabi und muss danach 3 Jahre studieren.
Davor muss ich auch noch den Eignungstest und Sporttest bestehen.
(Hier Infos zum Sporttest)
Wie hamma sieht es denn bei euch aus?
Übertrieben schöne Landschaft!
Ich komm dich bald mal besuchen.![]()
Geändert von Toby (14.07.2010 um 17:47 Uhr)
Lesezeichen