MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 338 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 79

Standard

Angesprochen auf die Kapitänsfrage beim deutschen Nationalteam, sagte Ballack, dass er diese Diskussion nicht sehe, da "ich der Kapitän der Nationalmannschaft bin". Philipp Lahm habe "Ansprüche zu einem Zeitpunkt gestellt, den ich für unpassend halte. Ich war verletzt und konnte nicht eingreifen". Diese Dinge seien "kein Wunschkonzert", wenn "Philipp Lahm das anders sieht, muss er das mit dem Bundestrainer besprechen". Er wolle allerdings beim nächsten Länderspiel die Sache mit Philipp Lahm "kurz streifen und dann geht es weiter".
    Quelle: kicker online
    Wenn er Rückgrad hätte, würde er zurücktreten, man hat ja gesehen, dass es ohne ihn (besser) läuft.

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Hamburger SV Avatar von Moench
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 0

Standard

Wer kann schon sagen wie es mit ihm gelaufen wäre ..eben. Niemand! Man kann nur spekulieren. Für einzelne Spieler war es von Vorteil, da sie dadurch mehr Verantwortung hatten und sich dadurch auch weiterentwickelt haben.
    Frag mich sowieso warum überhaupt Lahm der Kapitän (für diese WM) geworden ist. Meiner Meinung nach hätte die Binde an Schweinsteigers Arm gehört
    Ich persönlich wäre froh, wenn er wieder zurück in die Nationalmannschaft kommen würde. Natürlich muss er dafür auch Leistung bringen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 242

Standard

Also Ballack wieder in die Nationalmannschaft aufzunehmen, wäre ein großer Fehler.
    Der würde den schnellen Fußball gar nicht mehr spielen können und dafür die junge Mannschaft auseinanderreißen.
    Das wäre nicht gut.
    Außerdem ist er auch schon lange nicht auf dem Niveau wie bei der WM 2002 oder 2006.
    Ich würde es nicht machen.
    Dann würde Khedira wieder seinen Stammplatz verlieren und Ballack (der zurzeit wesentlich schlechter ist) wieder von Beginn an spielen.

Für mcih hat Löw die richtige Entscheidung getroffen.
    Lahm als Kapitän auszuwählen, war die richtige Entscheidung.
    Schweinsteiger als Ersatzkapitän, auch richtig.

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte die Binde an Schweinsteigers Arm gehört
    Das hat Löw ganz richtig gemacht, denke ich. Wenn Schweinsteiger die Binde bekommen hätte, würde die ganze Verantwortung nur auf ihm abgeladen werden, da er auch auf dem Platz die zentrale Figur ist. So hat der Trainer die "Last" und den Druck auf mehrere Leute verteilt.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.275
    Vergeben: 398

Standard

Keiner weiß, wie es mit Ballack gegangen wäre.

Ich denke, dass wir mit Ballack weder das Serbien noch das Spanien Spiel verloren hätten, da fühlt einfach die leitende Erfahrung im Mittelfeld

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.568
    Vergeben: 746

Standard

Aber wir hätten wohl auch nicht England und Argentinien geschlagen.
    Man weiß es halt nicht genau.
    Fakt: Deutschland hat eine überragende WM gespielt und ob ballack in dieses Team noch reinpasst kann man nicht sagen, man muss es wohl ausprobieren

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    54
    Tops

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Das hat Löw ganz richtig gemacht, denke ich. Wenn Schweinsteiger die Binde bekommen hätte, würde die ganze Verantwortung nur auf ihm abgeladen werden, da er auch auf dem Platz die zentrale Figur ist. So hat der Trainer die "Last" und den Druck auf mehrere Leute verteilt.
    Okay, das ist eine Erklärung mit der ich Leben kann und die Sache auch sinnig macht.

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 242

Standard

Hätte, wäre, wenn....
    Es ist halt nicht so gelaufen.
    Eine super WM von Deutschland.

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    54
    Tops

Standard

Vom Ergebnis her auch nicht besser wie vor 4 Jahren
    Aber stimmt schon, haben super gespielt und "die Welt verzaubert".

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426

Standard

Ballack nicht dabei: Gewinnt Lahm den Machtkampf?

Ohne Michael Ballack wird die deutsche Nationalmannschaft ihre beiden Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft 2012 bestreiten. Das berichtet der "kicker". Am 3. September in Brüssel gegen Belgien und vier Tage später in Köln gegen Aserbaidschan soll der 33-jährige Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen nicht im Kader von Bundestrainer Joachim Löw stehen. Philipp Lahm wird dann wohl die DFB-Elf als Kapitän aufs Feld führen. Eine endgültige Entscheidung, wer künftig der Kapitän der Nationalmannschaft sein wird, ist somit nicht gefallen. Die Diskussion dürfte unvermindert weiter gehen.Ob sich Löw mit der Nicht-Nominierung Ballacks einen Gefallen getan hat, darf zumindest bezweifelt werden. Die Diskussion über eine Rückkehr des ehemaligen Capitanos dürfte nun noch mehr angefacht werden. Allerdings ist die Begründung für die Nicht-Nominierung auch einleuchtend. Löw will nur absolut fitte Spieler zu den EM-Qualifikationsspielen mitnehmen. Ballack ist nach seiner schlimmen Verletzung im Sprunggelenk noch lange nicht bei 100 Prozent.
    So hat auch Klub-Trainer Jupp Heynckes darauf verzichtet, Ballack zum Europa-League-Qualifikationsspiel nach Simferopol mitzunehmen. "Intensives und gezieltes Training hilft ihm mehr als zweimal sechs Stunden Flug", sagte der Leverkusen-Coach. Nach dem 3:0- Hinspielerfolg geht Bayer von einem Weiterkommen aus. Ballack soll stattdessen zu Hause an seiner Fitness arbeiten.

Persönlich vom Fitness-Zustand überzeugt

Löw hatte zuvor gemeinsam mit seinem Assistenten Hansi Flick Ballacks Auftritt zum Bundesligastart in Dortmund vor Ort unter die Lupe genommen und stellte fest, dass eine Nominierung noch keinen Sinn machen würde. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. "Michael arbeitet intensiv, er wird wieder richtig gut werden", sagte Heynckes. Spätestens dann wird Löw eine Entscheidung in der Kapitänsfrage treffen müssen.
    Unterdessen hat im fernen München Philipp Lahm seine Ansprüche auf das Kapitänsamt bekräftigt. "Meine Meinung ist noch immer dieselbe wie vor sechs Wochen: Ja"; sagte der Bayern-Verteidiger der "tz" auf die Frage, ob er gerne Kapitän der Nationalmannschaft bleiben möchte.

Lahm will Kapitän bleiben

Lahm ist bewusst, dass diese Debatte Fußball-Deutschland in Atem halten wird. Allerdings sieht er die Angelegenheit entspannt. "Es ist klar, dass nun so viel berichtet wird. Man muss ja auch das Ganze sehen: Es gab eine Weltmeisterschaft, bei der der Kapitän verletzt war. Die Mannschaft hat aber gut gespielt. Da wird sowieso schon diskutiert. Dann sage ich noch, dass ich gerne Kapitän bleiben will, dann wird noch mehr darüber gesprochen."
    Während Lahm kein Problem damit hat wieder ins zweite Glied zu rücken, sollte sich Löw für Ballack als Kapitän entscheiden, sieht es beim Neu-Leverkusener anders aus. Sollte er nach 50 Länderspielen als Team-Leader plötzlich nur noch die zweite Geige spielen, darf bezweifelt werden, ob sich der frühere Leitwolf plötzlich in einer blutjungen Elf unterordnen kann.

Schweinsteiger die Alternativ-Lösung?

Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat mittlerweile sogar einen Kompromissvorschlag zur Debatte gestellt. Er schlug vor Bastian Schweinsteiger zum Kapitän zu ernennen, um den Konflikt zwischen Ballack und Lahm zu entschärfen. "Ich habe davon gehört. Das Amt ist eine Ehre, klar. Aber ich denke, auf dem Platz kann man auch ohne Binde Verantwortung übernehmen", machte Schweinsteiger deutlich, dass er nicht unbedingt nach dem Kapitänsamt strebt.
    Quelle: t-online.de

0 Nicht möglich!

Seite 39 von 338 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte