0

Tops |
Erhalten: 15.004 Vergeben: 5.771 |
Also was mich wirklich überrascht hat (war schon gegen England zu sehen), sie spielen richtig Fußball. Das ist nicht einfach nur Kampf und Glück, das ist ein richtig gutes Spiel, was Deutschland da macht.
Meine ehrliche Meinung ist, wenn sie so weiter spielen, wie gegen England und Argentinien, dann werden sie auch Weltmeister, ich sehe momentan kein Team, was da auch nur annähernd etwas dagegen zu bieten hätte.
PS: Jetzt hoffe ich im Halbfinale auf Spanien, gegen die ist leichter zu spielen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja nur Kampf macht Deuschland schon lange nicht mehr.
Haben auch schon in der Quali tolle spielerische Leistungen abgeliefert, aber aktuell ist das schon einsame Spitze. Auf dem Niveau hauen sie jeden weg. Aber es kann auch immer mal ein schlechter Tag dazwischen kommen. Aber ich denke gerade das Spiel gegen Serbien war enorm wichtig, da sie dort selbst gemerkt haben, dass es auch anders laufen kann und sich somit auf so etwas besser einstellen können.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Dito, Deutschland arbeitet richtig dafür. Ist ja nicht so als das Argentinien es nicht versucht hätte, nur Deutschland lies einfach kaum was zu. So spielt auch Holland oder Spanien nicht, die deutschen haben neuerdings die Fähigkeit die Stärken der Gegner zu ihren Gunsten zu nutzen. Nehmen wir an Deutschland spielt gegen Spanien in Semifinale, genau diese Fähigkeit kann man auch bei denen nutzen. Hinten gut stehen, vieles von Anfang an unterbinden und konsequent den Konter rausholen. Mit der Strategie kann man so gut wie jede Mannschaft besiegen.
Lesezeichen