0

Tops |
Erhalten: 15.305 Vergeben: 5.772 |
Diddi wird ab sofort Moderator im Fifaplanet-Forum, er ist somit allen Usern, die hier registriert sind, Weisungsberechtigt.
MfG
Andy Administrator
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Diddi (27.06.2010)
Diddi (27.06.2010)
Tops |
Erhalten: 246 Vergeben: 0 |
Ich glaube, ich werde in diesem Forum nicht für Ernst genommen.
@Diddi:
Freut mich für dich, weiter so!![]()
Diddi (27.06.2010)
Diddi (27.06.2010)
Tops |
Erhalten: 5.173 Vergeben: 182 |
Eifersucht ist schon mal die falsche Reaktion. Warum sollte man auf einen Modposten eifersüchtig sein? denn das hat nichts mit Chef sein oder sonst was zutun. Wir haben hier noch andere User die auch lang dabei sind und auch gut posten. Sind aber ganz froh nicht diese Verantwortung ausführen zu müssen. Man sollte sich immer klar sein das eine Moderation viel Arbeit bedeuted, je nach Forum mehr oder weniger. Ob man das dann wirklich möchte sollte sehr gut überlegt sein.
Zudem hatte Diddi sich weder beworben noch Anzeichen gemacht das er Mod werden will. Die Entscheidung traf aus seiner Presents heraus und das heißt nicht nur viel und gut posten.Diese Entscheidung ist somit in keinster Weise an zu zweifeln und wie gesagt, Eifersucht ist gänzlich die falsche Reaktion.
Ich freue mich sehr für Diddi, auf eine gute Zusammenarbeit.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Toby, deine Zeit wird auch irgendwann noch kommen. Wie Andy schon sagte, das Team wird zu FIFA 11 nochmals aufgestockt.![]()
Toby (27.06.2010)
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Habe quasi schon drauf gewartet, Glückwunsch Diddi!
Diddi (27.06.2010)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Also ich fand es sehr überraschend, da das Forum schon extrem groß mit Mitarbeiter besetzt ist. Dennoch glückwunsch und lass dir nicht alles mies reden.
Der Posten ist natürlich nicht dazu da, damit mal Jemand dran kommt, darum geht es natürlich nicht...
Peace.
Diddi (27.06.2010)
Lesezeichen