0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja hab regenerate fat gemacht. Hatte ein "frisches" fifa auf der Platte. Habe dann die cmp importiert, wobei ich bei jeder cmp die zdata um eins erhöht habe. Der Import hat dank der gefixten Teams5.cmp geklappt, aber das Spiel stürzt dann beim Starten ab. Also ich click auf Fifa 10 der kopierschutz prüft vor sich hin und wenn das spiel eigtl starten soll, kommt ein Absturz (Fifa 10 funktioniert nicht mehr o.ä.). Mir fällt noch ein, dass ich diese livesaison angeschaltet hatte (vorher) und die aktualisierten onlinekader benutzt hab, ob das was damit zu tun hat?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
keine ahnung ob es bei euch funktioniert ,bei mir auf jeden fall nicht . Habe die aktuelle cmp 5 heruntergeladen und installiert . wen ich die gesamten cmp,s in eine zdata installier kommt out of memory und wen ich sie in verschiedene zdata aufteile stürtzt mir das spiel bei der Manschaftsauwahl in der WM ab .
![]()
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
Dann schau halt mal im CM, ob zB die Tournaments alle richtig importiert worden sind, der CM ist nun mal nicht perfekt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hat das schon jemand zum Laufen gebracht ? Ich hab es nochmal probiert, aber nachdem alle cmps erfolgreich importiert wurden lässt sich Fifa nicht mehr starten.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Aber da sind ja nicht nur die WM Teams dabei sondern noch ganz viele andere die ich garnicht brauch dann muss ich ja alle raussuchen die ich brauch und dann Import Patch klicken oder?
Das is ja haufen Arbeit bei so vielen Teams wenn ich alle Importe dann kackt Fifa bei International Teamauswahl immer ab...![]()
Tops |
frage
muss ich alle roten sachen grün machen??
wenn ja dann is der patch was für die tonne
bei gefühlten 5000 sachen die rot sind wie lange soll ich da brauchen??
wenn nein dann muss ich nochmal gucken
und respekt für die ganze arbeit
Lesezeichen