0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ja klar... also wenn Lichtenstein gegen Deutschland spielt, sagt zwar mein Kopf, dass das Deutschland gewinnen wird, aber ich würde es den Lichties gönnen, wenn sie gewinnen würden. (so als Extrembeispiel)
Klar ist Deutschland im Moment die Nummer 6 der Welt und wohl Favorit die Teams um sich zu schlagen, aber man will auch mal andere Teams zum Erfolg glückwünschen. Daher wäre es genial, wen Australien das gewinnt, auch wenn ich auf Deutschland getippt habe.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Bei mir ist das wieder ganz anders. Ich bin Österreicher, bin immer für England, spielt aber Deutschland so bin ich immer für den DFB. Und grundsätzlich bin ich nie gegen eine Mannschaft, nicht mal gegen Italien.
Ich verstehe zwar Darks Ansicht zwar nicht so ganz, (warum soll ich aus der ehemaligen DDR kein Deutschland Fan sein. Es gibt nur noch ein Deutschland, auch wenn einige das noch immer nicht checken wollen.) aber das muss man eben so akzeptieren, auch wenn noch so merkwürdig ist. Ich für meinen Teil werde immer zu Österreich halten obwohl ich wie gesagt England Fan bin, auch wenn die Ösis weit weg von Weltklasse sind.
Übrigens, Deutschland putzt Australien heute mit 2:0 weg. Nach dem ersten Tor wird Australien das defensiv Niveau nicht halten können. Deutschland ist vorgewahrnt von den anderen Spielen und deren Taktik geplänkel. Ich schätze die DFB wird sich darauf nicht einlassen gegen down under.
Also, Deutschland - Australien 2:0
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
was hat australien schon zu bieten..
die mannschaft ist alt und das spiel ist schnell..
das passt nicht so gut...
spätestens wenn Özil und Cacau drin sind, ist es geschehen mit den alten säcken.. ich denke, aber dass Podolski und Müller den öfters weglaufen
überragender 4:0 sieg![]()
Lesezeichen