0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
11. Juni, 20:30 Uhr:
Uruguay - Frankreich
Free-TV-Übertragung: RTL
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Geändert von PauleFCB (09.06.2010 um 09:58 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.450 Vergeben: 0 |
-
gleich gehts los...
Na da hoffe ich gleich auf eine sehr spannende, aber torreiche Partie zwischen diese Teams.
Netzer meinte ebend, er traut den Franzosen nicht wirklich viel zu. Ich bin der Meinung, dass sie diese Gruppe schon gewinnen werden, und der Rest ist abhängig von Anderen...
Peace.
Tops |
Die Franzosen haben halt eine schwache Vorbereitung gehabt und sich nicht als gutes Team gezeigt. Dass Qualität im Kader vorhanden ist, sollte eigentlich unumstritten sein. In der Gruppe A ist Frankreich ein Favorit, aber dann darf es keine Überraschungen durch Südafrika oder Uruguay geben, denen ich aber auch einiges zutraue. Es könnte in dieser Gruppe für alle eng werden, ich bin auf jeden Fall gespannt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.058 Vergeben: 182 |
Richtig, die Harmonie fehlt eigentlich komplett in der Mannschaft und mit dem Trainer sind sie sowieso lang nicht mehr gut. Sie können sich nur auf die generelle Stärke "also deren Fähigkeiten" verlassen. Mit Teamgeist sollte man meiner Meinung nicht rechnen "wie zb. bei Südafrika."
Dennoch erwarte ich einen 0:2 Sieg für Frankreich.![]()
Tops |
Eine müde erste Hälfte mit einigen wenigen guten Aktionen. Gleich am Anfang eine hundertprozentige Chance für die Franzosen, die danach aber nicht mehr den Weg zum Tor der Uruguayer finden. Auf der anderen Seite spielt Forlan ein gutes Spiel, steht aber häufig ohne Anspielstation da. Hoffentlich kommen die beiden Mannschaften mit mehr Schwung in die zweite Halbzeit.
Geändert von PauleFCB (11.06.2010 um 20:23 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen