0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Afellay wechselt zum Hamburger SV
http://www.transfermarkt.de/de/afell...gen_39638.htmlDer niederländische Fußball-Nationalspieler Ibrahim Afellay (Foto) wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung zum Hamburger SV. Der Bundesligist wollte den Transfer am Mittwoch allerdings nicht bestätigen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler vom PSV Eindhoven soll einen Vertrag bis 2014 erhalten und rund neun Millionen Euro kosten. Afellay hat in der niederländischen Ehrendivision 131 Spiele bestritten und dabei 27 Tore erzielt. Viermal wurde er mit Eindhoven Meister. In der Europa League traf er in der vergangenen Saison mit dem PSV auf den den HSV (0:1, 3:2) und schied aus.
WOW ein TRANSFERHAMMER... HSV macht wahrscheinlich aber wieder nichts daraus.. omg der Kerl ist Klasse..
Geändert von Rotciv917 (19.05.2010 um 16:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Vor allen Dingen ist Villa beweglicher als Ibrahimovic, wie ich finde.
In Sachen Affellay finde ich es gut, dass wir endlich noch einen tollen Nachwuchsspieler in Deutschland haben.![]()
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 0 |
Villa ist auch besser als Ibrahmiovic, schneller, dribbelstärker, torgefährlicher (z.B. siehe 4:4 in Bremen und EM-Torschützenkönig).
Für Hamburg mit Sicherheit eine Verstärkung, würde mich mal interessieren, wer dann neben Afellay auf den Flügeln spielen wird, gibt ja viel Auswahl(Trochowski, Elia, Jansen ...)
Tops |
afellay ist meiner ansicht nach, weniger ein außenspieler..
er ist eine art schweinsteigerein offensiver 6er bzw 8er..
ist also in der zentrale zuhause..
ich könnte mir das hsv team so vorstellen
-------------Petric---------Nistelrooy?-----------
Jansen----------------------------------------Elia
---------------Affelay------Jarolim---------------
Aogo----------Math----------kA-------------Demel
-----------------------Rost
ein neuer IV muss noch her und vorallem Traineraber ich denke nicht, dass der HSV ohne Trainerzustimmung einfach mal einen Transfer tätigen
![]()
HSV hat auf jedenfall Qualität, nur brauchen sie jetzt auch einen Toptrainer
Ahja Villa ist auf jedenfall besser als Ibrahimovicverstehe aber nicht, warum sie ihn geholt haben
... Silva würd besser passen
![]()
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 0 |
echt nicht?
stimmt, er ist ZOM Spieler
Tops |
nach meinen Eindrücken ist er trotzdem kein klassischer ZOM (10er)
würd ihn eher als den Box to Box Spieler bzw "Wasserträger" einstufen..
wie auch immer der Junge hat unglaubliche Qualitäten und ich finde es einfach nur geil, dass er in der Bundesliga spielen wird..
-> Lewandowski
-> Affelay
-> usw usf
die Klubs machen echt gute Arbeit.. VFL wird sich bestimmt auch gut verstärken![]()
Lesezeichen