0

Tops |
Erhalten: 14.431 Vergeben: 5.771 |
Ok, korrigieren ginge natürlich auch noch, allerdings nur, bevor man die neue Saison gestartet hat, dann nicht mehr.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Vfbfan: Da hast du also beim Import des 3. Liga Patches wahrscheinlich was falsch gemacht!
Also, wenn du ein Backup deines data-Ordners hast, spiele Ihn wieder drauf und installiere den 3. Liga Patch erneut! Aber diesmal halte dich wirklich genau! an die Anleitung in diesem! Die ist nämlich sehr ausführlich und sehr gut verständlich!
Wenn du dich daran hältst, dürfte eigentlich nichts schiefgehen!![]()
Tops |
Erhalten: 14.431 Vergeben: 5.771 |
Er muss nicht mal etwas verkehrt gemacht haben, denn der CM ist das Problem, der nimmt es mit dem Import der richtigen Tournaments nicht so genau.
Er müsste es nicht mal neu importieren, denn dann könnte seine Karriere futch sein, er müsste nur seine Saison 2 noch mal neu starten, falls er eine Save-Datei gesichert hat, denn vor dem ersten Spiel der neuen Saison kann man das Tournament noch mit dem ManagerMaster verändern und anpassen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab ein probelm ich habe den 3 liga Patch ganz genau wie die nach der Anleitung istalliert aber ich kann im Manager modus keinen Erst oder Zweit Ligisten spielen da sturtz mein Fifa ab
Lesezeichen