0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Danke schön.
Es sind jetzt fast alle wichtigen Switch-Module fertig:
Scoreboard
Popups
Banden
Rasenstruktur und Mittelkreis
TW-Handschuhe
Publikum
Dann gibt es noch diesen Punkt, der noch in Klammern steht: (FIFA-Import-Erstellung: Rasengrundstruktur) Was genau wird dort denn geändert? Im Creation Master gibt es die Möglichkeit beim Stadion "Grass" einzufügen. Ist das genau diese Grafik? Wenn nicht, kennt dann jemand einen aktuellen Patch dazu, sodass ich mir mal ansehen kann, was da genau passiert?
Außerdem sind dann noch die Bälle und Tornetze zu machen. Problem dabei ist nur momentan, dass die ja Team bzw. Stadiongebunden sind.
Bei FIFA 09 konnte man diese Grafiken sozusagen mit einer überschreiben (Link zur Grafik ändern). Das ist bei FIFA 10 scheinbar nicht mehr so leicht möglich. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Außerdem wäre es gut, wenn man mal diverse Grafik-Ersteller um die Erlaubnis bitten würde, die Grafiken im FHL-Switcher einzubinden, damit schon mal ein paar Standard-Grafiken enthalten sind, zu denen dann natürlich weitere importiert werden können. Wär nett, wenn mir da jemand helfen würde und gute Ersteller um die Erlaubnis fragt.
Geändert von Bernd (29.04.2010 um 16:23 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Erlaubnis dürfte bei den meisten ja kein Problem sein.
Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag aus, auch Gameplays einzubauen? Wird dieser überhaupt berücksichtigt?
Möglich sollte es ja sein und nützlich ist es allemal...![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Klar, ich wollte mich deswegen sowieso noch direkt an die Gameplay-Patch-Ersteller (Onsche) wenden. Will aber erst Mal die in-Game-Switch-Module fertig machen, danach kommen die statischen Module.
Die Erlaubnis selbst ist vermutlich bei fast niemandem das Problem, da die Ersteller dadurch ja mehr Popularität gewinnen, aber das Anfragen selbst kostet halt viel Zeit und ich bin auf dem Gebiet auch nicht so gut informiert, wer welche Grafiken erstellt hat und welche da nun besonders gut sind usw.
Geändert von Bernd (29.04.2010 um 16:34 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.878 Vergeben: 182 |
Über das Gameplay kannst dich bei mir oder apollox informieren. In Sachen switching ist apollox sogar noch etwas erfahrener. Denn das Gp muss an 2 stellen importiert werden, das muss reibungslos funktionieren sonst überschneidet vielleicht was und man hat nicht den gewünschten Effekt. Zudem sollte man noch eine Backup Funktion einbauen, falls jemand das originale Gameplay zurück haben will.
Was die anfragen angeht. Andy ist da sicher die richtige Person für einige Anfragen. Zudem kann ich für dich auch noch ein paar anfragen machen, da ich auch im SG present bin. Wichtig ist einfach das wir keine credits von anderen Erstellern vergessen, wir wollen sicher kein klau Spektakel. Und vielleicht stellt apollox auch noch was zur Verfügung, schließlich zeugt er von hoher Qualität.
Tops |
Erhalten: 14.205 Vergeben: 5.771 |
Also das mit den Erlaubnissen sehe ich nicht als Problem, ich muss nur genau wissen, was du alles einbinden willst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 46 |
Ich hätte noch Fragen zu den Mittelkreisen:
1. Muss das Template ausgefüllt sein, oder dürfen da auch freie Stellen sein?
2. Wird das was von der Grafik über das Template hinausgeht außerhalb des Mittelkreises zu sehen sein, oder wird das auf dem Spielfeld überhaupt nicht sichtbar?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 14.205 Vergeben: 5.771 |
leopar ist im Fifaplanet-Team, da muss ich nicht fragen
dich und freak ja bestimmt auch nicht
TeneCee ist auch kein Problem, bei den anderen kann ich mich mal drum kümmern, wenn ich wieder zu Hase bin.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
regularcat wird vermutlich schwierig, sowie alle anderen Infinity Member, da die ja ihren eigenen machen und die sind da vermutlich etwas eigen. Ist zumindest meine vermutung.
Outsider macht wenig Sinn, da er eigentlich keine Sacehn macht für die genannten Features, außer Crowds die nicht fertig sind.
fifaCCitiu macht eigentlich nur GP und macht nur dann Sinn, wenn es nen GP Switcher gibt. Ok er macht auch Turf Lightning, was ja implementiert werden sollte als Funktion, jedoch soweit ich weiß bisher nichts komplettes, sondern nur Teile vom Lightning verbessert, zwar die wichtigsten Sachen, aber nichts komplettes.
Duong fällt eigentlich weg, da sein Lightning auf die bescheuerte ENBS Jerking Series abgestimmt ist und ohne die sieht es nicht so prall aus.
Lesezeichen