0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Danke schön.
@Onsche: Ich werd mich bei dir wegen dem Gameplay melden, sobald ich die dynamischen Switch-Module fertig habe.
@FCBayern: Durchsichtig sollte da eher nichts sein. Dann mach es einfach weiß oder so. Das was außerhalb vom Kreis ist, wird auch angezeigt. Du kannst den Kreis also auch vergrößern, das schießt dann halt über die weiße Linie hinnaus.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Gameplay Switching ist eigentlich nicht so schwer, da nutzt du am besten das impbig Tool was zu biggui gehört, da du mit der neuesten Version sowohl die config.dat als auch die ini.big verändern kannst für den Import usw.
Das einzige schwierige, wo du da ne Lösung finden muss, sowie Rinaldo beim FIleMaster es auch musste ist die Sache mit der config.dat, ewnn die noch absolut Original von EA ist und noch kein mal geöffnet oder verändert wurde. Denn biggui und impbig somit auch können erst die config.dat korrekt lesen und bearbeiten, wenn die mind. einmal geöffnet wurde durch den FileMaster als bsp. Doch das ist natürlich für den Switcher eher ungeeignet.
Ich weiß leider nicht wie Rinaldo das gemacht hat, ob er auch impbig verwendet und das einfach etwas bearbeitet hat oder eine andere grundlage nutzt oder vlt komplett was selbst geschrieben hat dafür. Notfalls fragst du ihn am besten mal, der wird dir sicherlich helfen, wenn du nicht weiter kommst dabei.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ich habe zu allen BL Teams dieser Saison einen Mittelkreis aus ihrem Logo angefertigt. Kannst sie dir ja mal bei Gelegenheit anschauen, sobald du sie brauchst.
Download
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Klar, unsere Teammitglieder machen da sicher mit, und meine Arbeit kann sowieso verwendet werden.
Ja was soll ich sonst schreiben "frag keinen?" Ich weiß selbst das es schwierig ist, entweder weil die eigene Ignoranz im Weg steht oder weil die Qualität nicht über Durchschnitt kommt. Nur wenn man allzu wählerisch ist wird das gar nix, ein paar genannte wird man auf jedenfall fragen müssen. Mehr als nein sagen können sie ja nicht, den Kopf wird schon keiner abreißen.
Tops |
Das wollte ich damit auch nicht sagen, wollte halt nur sagen, das es da sicherlich bessere gibt die eher Ja sagen, sowohl in Deutschland als auch International
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Bei rc zb. ist es wohl kaum möglich stimmt. Der wirbelt gerade wieder herum mit seiner no go piracy Propaganda, sogar im UK Forum. Sobald man ihm nur irgendwas fragt, oder nur iwie editing coop in den Mund nimmt, vermutet er sofort das schlimmste. Also wenn der keine Minderwertigkeitskomplexe hat dann weiß ich auch nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 14.243 Vergeben: 5.771 |
Also ich frage auch regularcat, ich habe kein Problem damit, ich werde ihm das schon schmackhaft machen und wenn nicht, dann bleibt sein Gameplay halt draußen, ist auch nicht mein Problem.
Bei den Adboards sollten wir auch noch elendil030 fragen, er hat ja auch zB komplette Ligen erstellt und auch welche für die CL und EL.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
da gäbe es auch noch roberto als Bsp, also bei Adboards und bei SBs und teilweise Popups glaubig
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Danke für eure Hilfe.
Ich habe das Ball und Tornetzproblem nun gelöst.
Problem ist nur, dass es ca. 1,5 Minuten dauert um den eingefügten Ball wieder aus FIFA rauszunehmen. Das Einfügen dauert ca. 15 Sekunden.
Das überschreiben eines Balls auch ca. 15 Sekunden.
Ich hoffe, das ist akzeptabel. Nur das Entfernen ist halt etwas nervig, aber das wird ja nicht so oft gebraucht.
Hier ist mal ein Screenshot vom aktuellen Status.
Das Aussehen wird natürlich noch verbessert. Auch die Buttons sind noch nicht eingebaut.
![]()
Geändert von Bernd (29.04.2010 um 23:33 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen