0

Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
was ich gut fände wenn jedes x-Talent ein superstar wird und nicht abzusehen ist ob es wirklich mal gut wird. und das dann halt auch in späteren managermodus jahren gute 20-jährige auf dem markt sind und nicht alle über 30 sind
Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
Stimmt, das wäre sinnvoll.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das der Managermodus komplett überarbeitet werden muss, ist ja ziemlich klar und vor allem die Nachwuchsabteilungen der Vereine oder die gescouteten Spieler sind nich wirklich gut und realistisch. Ich spiele erst seit FIFA 07 damals konnte man für den Nachwuchs noch relativ gut selber sorgen weil man Spieler bis zum Jahregang 1990 erstellen oder bearbeiten konnte(Die waren dann gerade mal 15-16 Jahre alt), aber jetzt kann man immernoch nur bis zum Jahrgang 1990 erstellen(18-19 Jahre).
Also hoffentlich ist beim Managermodus von FIFA 11 entweder der Nachwuchs besser(vielleicht sogar mit den Amateurteams oder U19 auswahlen der Teams) oder man kann ab jetzt Spieler bis zum Jahrgang 1995 oder so erstellen, sonst gibts wieder nen ziemlich hohen Altersschnitt ab der vierten, Fünften Saison.
Tops |
Erhalten: 5.168 Vergeben: 182 |
Im UK Forum spricht man gerade über alternativen zu NG. Viele sind ohnehin gnädig und verlangen nicht mal die neueste NG Grafik und Gameplay. Es werden eigentlich extrem viel Recycling Vorschläge gemacht, also ältere Konsolen Engines für PC anpassen. Und wenn nicht das, wird diskutiert welchen Level FIFA 11 zumindest endlich haben sollte.
Die FIFA 07 Konsolen Engine optimiert und angepasst wäre doch ein guter Kompromiss. Natürlich ist da schon etwas Arbeit auch nötig, ich vergaß, das ist EA schon zu viel.Naja, eigentlich ist jeder Wunsch, Vorschlag oder Feedback jetzt eh hinfällig. Die PC Version ist sehr wahrscheinlich schon in Produktion (wenn man das heuer endlich so nennen kann) und wir haben ohnehin keinen Einfluss mehr auf den verlauf.
![]()
Tops |
Erhalten: 5.168 Vergeben: 182 |
Ich finde auch das spielerisch der Konsolenfassung kaum was fehlt. Das Stichwort Atmosphäre trifft es eigentlich ganz gut. Es muss einfach mehr Feeling her, naja und für PC ist wie immer für alles in 2 Worte zu fassen "neue Engine."Fifa 11: Fast 200 Einträge in der Wunschbox
Die Wunschbox für Fifa 11 hat sich mittlerweile bis zum Rand gefüllt. Darin häufen sich die Wünsche für Verbesserungen im atmosphärischen Bereich.
Nach bisherigen Informationen wird der neue Fußball-Simulator Fifa 11 im vierten Quartal 2011 erscheinen. Es ist also noch Zeit genug, sich über die neuen Features und Optimierungen Gedanken zu machen. Zu diesem Zweck gibt es bekanntlich die Wunschbox auf dem SpieleRadar. Diese wurde bis jetzt auch schon fleißig genutzt. Denn bis heute sind fast 200 Wünsche und Anregungen für das neue Fifa 11 gesammelt worden.
Zeit auch, ein kleines Fazit zu ziehen. Was nicht überraschend war, sind vermehrte Wünsche nach einem gesteigerten Realismus in Fifa 11. Schließlich handelt es sich um einen Simulator und dessen Qualität steht und fällt mit der Fähigkeit, die Realität möglichst detailgetreu abzubilden. Jedoch richtet sich der Fokus der Optimierungen für Fifa 11 nicht unbedingt auf die Spielmechanik, sondern eher auf atmosphärische Verbesserungen. Dazu gehört der gesamte Fan- und Stadionbereich. Realistisch gezeichnete Fans, die Fahnen schwenken, bengalische Feuer zünden, Konfetti und Luftschlangen werfen und so weiter, würden nach Ansicht der Fans Fifa 11 noch attraktiver machen.
Auch ein individueller Torjubel gehört in diesem Zusammenhang. Als konzeptionelles Problem sehen viele Spieler das Transfer- und Finanzsystem. Es sei kaum möglich, genug Geld für den Kauf von wirklichen Superstars zu verdienen, da selbst für den Gewinn von großen Turnieren nicht ausreichend Geld ausgeschüttet werde. Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere Verbesserungsvorschläge für Fifa 11, die zum Teil auch im persönlichen Geschmack der Fans begründet sind.
Quelle: Spieleradar![]()
Tops |
Erhalten: 4.335 Vergeben: 0 |
Das Spiel wird bestimmt wie letztes Jahr rauskommen , alles andere wäre etwas komsich....weil EA bringt Fifa immer kurz nachdem alle Ligen in Europa an den Start gegangen sind auf den Markt![]()
Lesezeichen