0

Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben.
ich hätte schonmal was:
- man sollte sich aussuchen können, ob man mit oder ohne feste Entwicklung spielen will im Managermodus
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
Es gibt nur eins, was EA für Fifa11 wirklich machen muss, der Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, mehr muss erst mal nicht sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.831 Vergeben: 182 |
Richtig, eine neue Engine muss her, mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Jede einzelne Weiterentwicklung ist für FIFA 11 hinfällig weil diese absolut am Limit ist und echt nicht mehr kann. Dafür unterscheidet sich das Gameplay eh ziemlich deutlich von FIFA 09. Was eben bestätigt das die Eingriffe in die Engine an der Grenze angelangt sind.![]()
Tops |
ja mal so was richtig neues wär geil, dann würde ich auch gerne 60 oder 70 Euro ausgeben, wenns mal was gscheides ist
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Und eine neue Engine wird es zu 90% geben, da diese angeblich schon in Mache ist oder in der Planung, was zeitlich auch logisch ist, denn die Entwicklung einer Engine dauert meist länger als ein Jahr, wenn die von Grund auf entwickelt wird, was sie ja angeblich soll, da die perfekt für FIFA auf PC zugeschnitten sein soll von den Möglichkeiten.
Und eine neue Engine ist auch mein einziger Wunsch, denn das Gameplay wird sicherlich genauso gut wie in FIFA 10 oder dadurch auch nochmal besser und grafisch kann es mit einer neuen Engine nur besser werden.
Tops |
ja, das Gameplay ist super, das stimmt. Hätt ich nicht gedacht, dass es so gut wird, da sollen sie nichts dran ändern
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
FIFA-Eleven muss die NG der Konsolen besitzen.
Aber sonst: NHL, NBA Live, Tiger Woods PGA Tour und Madden NFL gibt es schon längst nichtmehr für den PC. Nur FIFA...Der einzige Grund, das FIFA noch für den PC etwas released wird, ist die aktive Community. Aber wenn das so weitergeht (also wie die Demo von PC-FIFA10), war es das...
Peace.
Lesezeichen