0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ICh habe ein Problem
Und zwar habe ich das 3 Liga Patch istalliert und das FPL Teampatch auch Installiert
FPL Team habe ich dann gegen Kiel ausgetauscht...
Jetzt habe ich 3/4 der Saison gespielt und im DFB Pokal ganz gut abgeschnitten. Muss jetzt gegen Gladbach ran...
Ich habe das spiel gewonnen allerdings nach dem spiel wenn ich zu der anzeige kommen sollte wo steht wie viel die spieler dazu gelernt haben kommt:Fifa10 exe funktioniert nicht mehr...
Woran könnte das liegen...
Oder wie kann man das Problem beheben
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
Also ich habe ja auch beide Patches drin und wie der Zufall will, auch Kiel ausgetauscht, ich habe meine 1. Saison fast fertig, fehlen nur noch 3 Spiele (Bin im Pokal aber schon im Achtelfinale ausgeschieden
), also ich habe das Problem nicht.
Hast du mit dem ManagerMaster etwas verändert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Schon klar, aber du kannst dein Save-Game ja mal mit dem ManagerMaster laden und schauen, ob dir etwas auffällt, was in deiner Karriere nicht stimmen kann, zB im DFB-Pokal.
Tops |
Im ManagerMaster steht alles drin, was deine momentane Karriere betrifft, egal, ob Spielplan, Tabelle, die Einzelwerte der Spieler und natürlich auch die Tournaments der Ligen und Pokale.
Es muss ja einen Grund geben, warum Fifa bei Beendigung des Spiels abstürzt und da es ein Pokalspiel ist, liegt ja der Verdacht nahe, das es daran liegen kann.
Lesezeichen