0

Fände ich nicht so gut
Wäre nicht mal schlecht
ist mir eigentlich egal
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
Ich habe keine PS3, aber ich weiß, das man auch für die Konsole Spiele laden kann, ob die dann auch dort funktionieren, weiß ich nicht, auf der Wii und der XBox360 geht es auf jeden Fall.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Die "Komplikationen" bei der XBox360 bekommst schon für 80 Euro weg und das sogar mit Garantieübernahme. Die Wii ist da schon etwas teurer, da muss man schon bis zu 150 Euro hin legen.
Aber wir sollten mal lieber beim Thema bleiben, denn wir driften etwas ab.
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Wii, 360er, PSP und DS können komplett mit Raubkopien umgehen. Die PS3 nicht nein, nur eine geschützte Konsole macht die Statistiken nicht besser. Wobei die meisten eh Wii und 360er besitzen. Die zahlen sind erschreckend, und steigen tendenziell. Man bedenke pro TO Seite, pro emule und pro hoster Seite, jetzt zählt 1 und 1 zusammen und vuala. Raubkopien für Konsolen sind presenter als es die Industrie haben will. Für PC ist das natürlich wesentlich offensichtlicher kann somit auch gut breit getreten werden.![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
wäre gut dann würdde hier nämlich nur noch für fifa 10 patches gemacht und die qualität würde immmer besser, also auch auf jeden fall besser als die original qualität
Tops |
Wie ich schon sagte, es hat halt alles Vor- und Nachteile, wobei die Vorteile bei einem Nichterscheinen sogar größer wären, zumindest, wenn sich nicht wirklich etwas revolutionäres in Fifa11 verändern wird.
Bleibt es die selbe Engine und wird wieder nur etwas daran "verbessert"Ironie, dann könnte selbst ich getrost darauf verzichten und mein Geld sparen.
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Eigentlich ist es so zu sagen "kommt FIFA stark verbessert (ich brauch kein NG, Hauptsache große Verbesserungen) ist das gut für uns und gut für die Serie." Kommt FIFA nahezu 1:1 ist das schon ziemlich irrelevant für uns und da wäre FIFA 10 schon vorteilhafter als ein fast gleiches FIFA 11. Die Sache ist nur die, FIFA kommt auf jedenfall für PC, EA würde wenn sie könnten FIFA 10 nochmals zum Vollpreis veröffentlichen nur eben mit aktuellen Roster und Transfer.![]()
Lesezeichen