0

Tops |
Erhalten: 14.211 Vergeben: 5.771 |
Ok, und du weißt natürlich auch, das Vista und Windows 7 einen "Virtual Store" haben, wo ua die Datenbanken abgespeichert sind, die im Spiel verwendet werden, somit wird dir ein reines austauschen der "fifa.db" im FIFA 10-Hauptverzeichnis auch nicht wirklich etwas bringen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich weiß schon, was du meinst, nur wie gesagt, der Virtual Store ist das Problem, denn die Dateien dort werden nur ausgetauscht, wenn man etwas als Administrator ausführt, was zB auf den CM zutrifft.
Du willst die Datenbank aber manuell austauschen, was man aber nicht als Admin machen kann, somit müsstest du eigentlich beide austauschen, damit die Änderung wirksam wird.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
jetzt nochmal für laien.. ich muss, wenn ich als administrator abgespeichert habe, dann einfach die fifa.db und die ger.db kopieren??
hab ich eig schon probiert.. und hab auch cm mit xp eigenschaften ausgeführt..
ich bräuchte echt mal ne lösung.. wie gesagt, dieses problem haben mehrere und wäre toll wenns dafür endlich eine lösung gäbe.. denn das haben wir schon seit fifa 08![]()
Tops |
Du hast mich nicht verstanden.
Wenn du Vista oder Windows 7 hast, hast du die "fifa.db" und auch die "ger.db" 2 mal auf deinem PC, soweit sollte es jetzt eigentlich verständlich sein, oder?
Tops |
Das stimmt so nicht ganz, da es eine Minimal-Anzahl von Spielern pro Team gibt.
Ich würde dir mindestens 25 empfehlen.
Lesezeichen