0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,ich hab immer noch vollgendes problem bei fifa10.ich hab mir den cm 10 und den 3.liga patch runtergeladen und installiert,ich hatte auch alle mannschaften da aber so bald ich im spiel ein spiel starten wollte stürzt er ab und sagt mir fifa10 exe funktioniert nicht mehr.ich hab auch schon alles deinstalliert und wieder installiert aber er stürzt immer noch ab egal mit welcher mannschaft ich spiele.wäre super wenn mir da jemand mal helfen könnte. Björn
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
Ok, kannst du mal Screen von deinen Tournaments der 3 deutschen Ligen hier rein stellen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
wie stelle ich ihn hier rein?
meine erste und zweite liga ist auch nicht mehr vorhanden,gibt es einen patch das ich die ligen wieder herstellen kann?
Geändert von Meckpommi (05.04.2010 um 21:45 Uhr)
Björn (05.04.2010)
Tops |
Zu erst einmal machst du die 3 Screens, speicherst sie auf deinem PC ab, dann kannst du sie zB hier hochladen:
http://www.pic-upload.de/
Den Link mit der Vorschau (ist der 2. von oben) kopierst du und fügst ihn in deinen Beitrag ein, so machst du es mit allen.
Tops |
einfach rechts auf Datei => Durschsuchen klicken, dein Bild auf deinem PC suchen => unten auf Bild hochladen klicken, wenn fertig, bekommst du mehrere Links, den 2. von oben kopierst du und fügst ihn hier ein, usw
Schau mal da rein, da gibt es auch eine Problemlösung und Screens, wie die Tournaments aussehen müssen:
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=272
Tops |
wenn ich alles deinstalliere cm10,den 3.liga patch und alles was dazu gehört,warum kann ich da immer noch nicht spielen und er stürzt immer noch ab obwohl ich fifa neu installiert hab?gibt es irgend ne datenbank die ich nicht finde oder woran kann das liegen?danke schon im vorraus für die hilfen!!![]()
Tops |
meine mannschaften der ersten und zweiten liga sind auch komplett gelöscht,bei dem pokal bei cm 10 also bei den tournements sind keine mannschaften bei der ersten und zweiten liga eingetragen und die 3 liga steht doppelt drin.woran liegt das???
vista
kann ich das problem beheben obwohl ich vista hab??
Geändert von Meckpommi (05.04.2010 um 22:08 Uhr)
Lesezeichen