0

Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Glaub ich auch, da Leverkusen bestimmt jetzt nicht alles gewinnt, was ich dem BVB zutrau.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Da man gegen die direkte Konkurrenz nicht verliert (Leverkusen und Bremen je 4 Punkte in der Saison), steht man brechtigt in der Tabelle auf dem 4. Platz und schnuppert an Platz 3. Wie mein Saisontipp schon immer gewesen war...
Das man jetzt die vermeindlich leichten 15 Punkte einfahren wird, ist nicht sicher. Aber wie in der Hinrunde können wir das sehr nutzen. Wir müssen uns nicht als Gejagter fühlen, sondern weiterhin als Jäger - denn der Jäger wird am Ende immer Erfolg haben.
Ich hae natürlich das Ziel, dass Mehr oder gar Alles möglich sein kann - sei es Platz 4, 3, 2 oder 1. Unter den ersten 4 Plätzen zu kommen ist im Jubiläumsjahr einfach phänomenal bei dem Kader. Klar, die Mannschaften vor uns müssen straucheln, dass wir noch Chancen haben, wir müssen punkten.
Peace.
Tops |
2. oder 1. wäre ein rießen Wunder, das nicht geschehen wird.
Leverkusen einzuholen sollte bei deren Form aber auf jeden Fall möglich sein![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
also an die vize- oder gar an die meisterschaft glaube ich zwar noch (aber nur so als klitze kleine hoffnung) aber realistisch ist das eher unwarscheinlich. Der 3. Platz sollte machbar sein, sofern bayer noch ein spiele verliert und am gleichen spieltag der bvb gewinnt sind wir 3.![]()
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
2002 hatte Leverkusen in 2 Spielen 5 Punkte Vorsprung verloren, und genau sowas kann immer wieder passieren, ob es Bayern oder Schalke sind. Daher habe ich natürlich auch noch die Hoffnung, dass man 2. oder Vizemeister werden kann, was ein extrem phantastisches Ergebnis wäre. Also ob Platz 3 oder 4 schon nicht sensationell wäre, denn das ist es, mt dieser Mannschaft, sicher.
Peace.
Tops |
Ja Dortmund hat unglaublich konstant gespielt.
Wären zu Beginn der Saison und der Rückrunde nicht diese kleinen Durchhänger passiert, wäre viel mehr drin gewesen![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
na gut.. so unerwartet kam das jetzt nicht.. dass du da schon von phantastischem ergebnis sprichst.. man hat schon letzte saison gesehen, was mit diesem team alles möglich ist.. dann kam noch genau der richtige mann und dann klingelt es auchdortmund hatte halt keinen torjäger.. und jetzt haben sie einen.. mit dieser mannschaft ist in zukunft auf jeden fall zu rechnen..
es sei denn, ihre leistungsträger werden weggekauft und flops werden verpflichtet![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
ich kann mich noch drann erinnern als barrios die ersten 10 spiele nicht getroffen hatte und alle sagten wass für ein fehleinkauf und jetzt staunen die alle
gail wäre wenn barerios die kanone hohlt![]()
Lesezeichen