0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
- aus dem Ordner "Regularcat's FIFA 10 AI V.7" die ai.ini in den EA Sports/FIFA 10 Ordner kopieren
- aus dem Ordner "Regularcat's FIFA 10 Set Pieces V.2" die Datei setplays.big mit dem File Master 10 in zdata35.big importieren
- aus dem Ordner "FifaCCitiu gameplay patch & career fix" die emotion.ini und die career.ini mit dem File Master in die config.dat importieren
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Toby (02.04.2010)
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Jep, das hat seine Berechtigung. Das Tore schießen ist um ein vielfaches sensibler, unvorhersehbarer und Abwechslungsreicher. Es entstehen so wahnsinnig spektakuläre Torraum Szenen. Vor allem deswegen weil FIFA 10 mit dem Gp wesentlich mehr vom Scripting gelöst wird. Es bedarf etwas Übung ist klar, aber wenn man es raus hat gehts echt ab.
Sehr gut erklärt nochmal, wirklich lobenswert. Da hat mir einer Arbeit abgenommen, gefällt mir.![]()
PauleFCB (02.04.2010)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Okay.
Ganz links wird dir der Pfad zum FIFA 10 Ordner angezeigt. Davor ist ein + worauf du klicken musst.
Dann siehst du die Ordner, die sich in FIFA 10 befinden. Da ist auch die Datei config.dat. Klick diese an und geh dann oben auf "Archived File" -> Import. Such dann in dem sich öffnenden Fenster die emotion.ini und die career.ini und klick auf öffnen. Warte kurz, bis links unten im Programm steht, dass die Dateien importiert wurden.
Um zu zdata35.big zu kommen gehst du auf "data" und klickst auf das + davor. Scroll runter bis zdata35.big, klick es an und dann gehe auf das + vor dieser Datei.
Nun importiere wie vorher die anderen Dateien setplays.big
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Toby (02.04.2010)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Für die Datei "setplays.big aus "Regularcat's FIFA 10 Set Pieces V.2", die in zdata35.big importiert werden muss ist der letzte Schritt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Toby (02.04.2010)
Lesezeichen