0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.117 Vergeben: 5.771 |
Dann ist halt etwas bei dir nicht importiert worden, wobei die Stelle, an der es bei dir abstürzt, schon etwas merkwürdig ist, denn hätte es etwas direkt mit dem 3. Liga-Patch zu tun, müsste es bei der Teamauswahl abstürzen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
dann werd ich fifa wol wieda neu installieren müssen![]()
Diese Augen sehen nicht wie du und ich.
Diese Augen sehen weder Schwarz noch weiß.
Das sind die Augen eines Psychopathen.
Tops |
hallo,ich hab mal ne frage.ich hab denn 3.liga patch installiert und es sind auch alle mannschaften da.aber wenn ich ein spiel starten möchte bzw nen spielstand laden möchte stürzt es ab und zeigt mir an das fifa10.exe nicht mehr funktioniert.an was kann das liegen??
Geändert von Björn (30.03.2010 um 17:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ist der spielstand erstellt worden, bevor du die 3. liga eingefügt hast? wenn ja, dann is klar, das der nicht geht, da du die datenbank verändert hast![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Bei mir gibt es komischerweise auch auf einmal ein Problem mit dem 3. Liga-patch! Bisher hat er immer funktioniert, dann musste ich leider FIFA noch einmal neu installieren. Nach vielem Ausprobieren welche Patches bei mir funktionieren (adboards, sound, sky, unlock, world map, debreceni, sponsoren, ukraine und eben eigentlich 3. liga) habe ich mich schon darauf gefreut, das Spiel endlich so aktuell zu haben. Leider habe ich aber nun mit Erschrecken festgestellt, dass FIFA nun nicht mehr startet, wenn ich die 3. Liga per CM eingefügt habe! Weiß jemand woran dies liegen kann?
Tops |
hy hyend,wie meinst du es genau mit dem spielstand erstellen?und mit der datenbank?wenn du ne kurze erklärung geben würdest wie du es meinst wäre ich dir sehr dankbar. MFG Björn
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also: wenn du z.b. nen managermodus anfängst und den speicherst, erstellst du einen spielstand. wenn zu dem zeitpunkt der 3. liga patch noch nicht installiert war, sondern erst danach installiert wurde, veränderst du ja durch den cm die datenbank, also sozusagen die grundlage von fifa. und wenn die datenbank verändert wurde, sind "alte" spielstände unbrauchbar.
MfG
HyEnd
Tops |
HI,
habe folgendes problem wenn ich die erste cmp datei lade ist bei mir jeder spieler und auch das andere alles in Rot und nichts ist grün.. woran liegt das?
vorweg ich bin Win7 benutzer...
Lesezeichen