0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
nein also wenn ich cm neu öffne ist alles da und im spiel hab ich nichts verändert außer spielerstärke... und ja ich hab den orden MEINKADER
SSV Jahn Regensburg
Tops |
Erhalten: 16.415 Vergeben: 5.774 |
Dann lösch mal den Ordner D.Mein Kader und änder im Spiel nichts mehr an den Eigenschaften der Spieler, dann sind auch die Schuhe im Spiel.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wenn du noch etwas an den Eigenschaften der Spieler ändern willst, dann mach es bitte nur im CM, sonst bekommst du immer solche Probleme.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ok.... ich hab noch einen fehler entdeckt! bei den trikots des SSV JAHN sind die spielernamen rot.. das trikot auch! welches font ist bessser?
SSV Jahn Regensburg
Tops |
Beim Regensburg-Home ist der Spielername rot, was ja auch richtig ist, da das Trikot ja weiß ist und beim Away ist es genau umgedreht, sollte somit auch alles passen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab ne frage
habe den 3. liga patch erfolgreich mit dem cm importiert und es klappt auch alles
jetzt zu meiner frage
können angefangene spielstände nicht mehr weiter gespielt werden?
spiele mit everton in der premiere league
habe es versucht, bin auf laden im hauptmenü gegangen und dann auf meinen spielstand, danach stürzte es ab
wäre echt schade, aber wenns so is wäre mir dann auch recht
ps. 3. liga patch suuuuper klasse![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo erstmal....erstens,super patch....der wahnsinn....aber eine frage habe ich....woran kann es liegen das ich im CM nicht auf die optionen zugreifen kann....werd hier bald wahnsinnig....danke schön im voraus
Tops |
CM starten, dann kannst du in die Optionen, also bevor du auf "Open" gehst.
Lesezeichen