0

Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Hallo Andy der CM funktioniert zwar aber wenn ich ein patch egal welcher installiert habe und ein spiel beginnen möchte dann stürzt fifa sofort ab
Huhu hallo ihr lieben also das problem mit dem soundmaster und dem cm 10 habe ich behoben bekommen ich musste ein update von netframework 3.5 runterladen und es hat wieder geklappt..
bin jetzt auf der suche nach dem soundpatch von schalke und bayern münchen der mal vor kurzem veröffentlicht wurde ich weiss nur nicht mehr wo ich den finde bzw wie er hies da waren tor musiken von den beiden vereinen drauf
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
huhu ich habe noch eine klitze kleine frage
ich habe im sm10 jetzt stehen wenn ich auf file dann auf chants gehe steht dann da Cannot open the audio.big file
Error 10020
was muss ich machen damit es wieder funktioniert
ich muss vorher betonen das ich meinen alten audio ordner gelöscht habe weil ich einige fehler gemacht habe
und den orginalen wieder drauf machen wollte
der orginale von der cd ist auch jetzt drauf aber jetzt bekomme ich wie oben beschrieben diese fehler meldung was kann ich in diesem falle tun ???
danke für eure hilfe
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
schau mal in deinen Virtual Store, ob es da auch einen Audio-Ordner gibt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
hallo ich hba ein problem mit dem fifa freekick master.. ich find keine dateien die ich öffnen kann um die formation dann zu ändern![]()
SSV Jahn Regensburg
Tops |
Hast du das Tool denn installiert und dann auch als Admin gestartet, falls du Vista oder W7 hast?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
bei Rinaldo gibt es ja leider keine Anleitung für das Tool und ich habe es noch nicht ausprobiert und hatte das eigentlich auch nicht vor.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kann mir wer erklären wie man das mit diesem ding hier hinbekommt:
Ohne Sprachauswahl und Intro direkt ins Hauptmenü by juergen64
das versteh ich nämlich nicht wie man das machen soll
danke schonmal
Lesezeichen