0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 2.255 Vergeben: 0 |
Sicherlich wird da Druck auf Bayern Seite sein! Aber Bayern hat eben halt Spieler wie ein Ribery und einen Toni die das Spiel alleine endscheiden können.
Dazu würde ich nicht soviel an dem Cottbus spiel fest machen! Aus dem Grund das Ausrutscher immer passieren können. Und wenn man bedenkt das Bayern eine Englische Woche nach der andern hat ist das schon eine Topleistung in allen möglichen Webbewerben mitzuspielen!
Da kommen so Spiele wie gegen Cottbus schonmal zustande! Und die Niederlage davor kann man nicht alleine am Schlechten Spiel der Bayern fest machen den der Gegner war trotz der Aussichtslosen Situation recht Stark!
Dazu kann es möglich sein das die Bayern bis dahin schon alle soweit klar gemacht hat und somit recht locker Spielen können!
Ich will die Vorfreunde nicht schlecht machen! Aber man sollte die Bayern nicht mit vorherige Spiele vergleichen wie es bei vielen andern Mannschaften der fall ist. So gut wie jedes Bayern spiel ist so unterschiedlich als wenn immer eine mannschaft auf den Platz steht was sie Gefährlich macht und schwer Einschätzbar. Was sicherlich ein Verdienst des neuen Hitzfeld Stils ist.
| Tops |
| Erhalten: 1.717 Vergeben: 0 |
ich sag immernoch das wird ein leichtes spiel für den bvb und ein *** schwehres für bayern hmmm 11:12 im elfmeterschießen ok und für wen

| Tops |
| Erhalten: 4.828 Vergeben: 0 |
Das es ein leichtes Spiel wird glaube ich eher nicht , allein die Duelle gegen die Bayern waren nicht immer glücklich!
Mein 11:12 Tip ist für den BVB und Kahn verschießt seinen Elfer!

| Tops |
| Erhalten: 2.255 Vergeben: 0 |
Lesezeichen