0

Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
Also mit der Save Datei stimmt aber was nicht.
1. warum hast du sie umbenannt?
2. Ich kann sie nicht mal öffnen, dann bekomme ich sofort eine Fehlermeldung bei IM10.
Wenn das deine richtige Manager-Karriere ist, dann ist die Schrott und du solltest eine neue starten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Also bei mir geht das mit dem Internal Master 10, ich weiß langsam nicht mehr was ihr meint! Habe die Datei noch mal hoch geladen, da muss ein Fehler unterlaufen sein da ich Opera benutze, nun hab ich den Firefox benutzt.
http://www.file-upload.net/download-...---Dynamo.html
Geändert von rene1970 (18.02.2010 um 21:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Habe mir das mal mit den Manager Master 10 angeschaut und bei Dir herrscht ein totales Wirrwar in der CL
Dein Verein wird angegeben in der Ligue 1 oder der Türkische Verein in der Liga der Spanien oder oder
Wie ich Dir gestern schon geschrieben haben mache den 3Liga Patch komplett neu drauf![]()
Tops |
Ab der 2. Saison sieht das bei jedem so verworren aus, das liegt aber an EA.
Also ich bekomme die Datei mit dem InternalMaster immer noch nicht geöffnet, pack sie mal mit Winrar und lade sie dann hoch.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
http://www.file-upload.net/download-...ynamo.rar.html
Bitte findet den Fehler, möchte nicht neu anfangen, zumal es mit einer anderen Mannschaft ging!
Tops |
Ich schau es mir mal an, wenn die Zeit dafür da ist, mal sehen, ob ich etwas finde.
Wenn du allerdings Lust hast, könntest du mir deine "fifa.db" und deine "ger.db" noch schicken, denn sonst wäre die Anzeige im ManagerMaster ja nicht ganz real, da ich andere Daten in meinen Datenbanken habe.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
hey,
ich habe bei mir beim 3.liga-patch eine ganz wichtige sache festegstellt: sofern ich den haupt-cmp komplett importiere (also mit tournaments inkl. dfb-pokal) stürzt fifa beim manager-modus ab.
hab dann mal den lösungsansatz aus dem ersten post gemacht, hat nicht funktioniert --> backup eingespielt, nochmal importiert ohne dfb-pokal --> fifa läuft
hab dann mal ohne zu speichern den dfb-pokal importiert --> keinerlei mannschaften waren übernommen --> dfb-pokal ist fehlerhaft (bei mir zumindest)
kann vielleicht jemand die genaue aufteilung der mannschaften im cm posten, damit ich im dfb-pokal auch die 3. liga mit drin hab? im moment hab ich ja nur den ur-pokal von ea in gebrauch...
EDIT: ach ja, und in welcher cmp sind die kurz-namen für die scoreboards? die werden bei mir auch nicht angezeigt...
Geändert von HyEnd (21.02.2010 um 11:52 Uhr)
MfG
HyEnd
Lesezeichen