0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ja, es hatte bei mir auch mal super geklappt, musste ja, weils mir die db zerschossen hatte fifa neu aufsetzen, und seit dem funktioniert der 3. liga patch nicht mehr so recht.
hatte ja letztes we schon mal neu gemacht, da ging dann nichts mehr (lag am 3.liga-patch) und nun liegts am dfb-pokal, da ich das problem bei dem patch an sich beheben konnte![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
nein Andy das war nicht die CL, ich habe den UEFA-Cup gewonnen, ich bin aus der 2. Liga aufgestiegen und war DFB Pokalsieger.
Wie kann das passieren das Real gegen Fenerbace 2x spielt, daher fehlen mir die Spiele?
Tops |
Erhalten: 15.305 Vergeben: 5.772 |
stimmt, es war der UEFA-Cup, da hattest du eh nur 4 Gruppenspiele (so ein Käse, was EA da gemacht hat).
Ok, aber woher das kommt, kann ich dir nicht sagen, kann auch einfach nur ein Bug vom Spiel selbst sein. Ich habe zB gleich als erstes den Spielplan komplett überarbeitet, zB CL nur am Dienstag, da gibt es auch keine Probleme.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich würde nur mal die Tournaments richtig machen, der CL und des UEFA-Cups, dann sollte es auch funktionieren.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann jemand das Ernst- Abbe- Sportfeld von Carl Zeiss Jena erstellen bzw. bearbeiten, denn in dem Patch von 08 ist es enthalten (habe es auf gut Glück installiert, funktioniert auch), aber die Tribühnen und Sitze sind rot?
Oder kann mir jemand helfen und erklären, ob und wie ich das selbst hinbekomme, dass das tadion normal aussieht?![]()
Tops |
Das Stadion muss schon erst in Fifa10 konvertiert werden, sonst bekommst du immer solche Probleme, gerade, was die Zuschauer anbelangt.![]()
Lesezeichen