0

Tops |
Erhalten: 5.091 Vergeben: 182 |
Nun sind 4 erste Video Parts mit Gameplay Szenen von EAs WM Game 2010 aufgetaucht. Natürlich ist nur die Konsolen Version zu sehen. Das Video hinterlässt einen ziemlichen Eindruck. Grafisch ist das wirklich atemberaubend und die Atmosphäre erst. Der Rasen ist wahrlich eine wucht und das beste was man zu sehen bekommt.
Das Gameplay wirkt noch strukturierter und zelibriert richtig. Der Ball erscheint auch endlich schwerer im Video. Die Geschwindigkeit finde ich zwar etwas zu schnell "ist auch schneller mittlerweile als PES 2010" wirkt aber nichts desto trotz sehr homogen.
Was aber diesmal besonders beeindruckend gemacht wurde sind die Cineamatics. Da bekommt man wahnsinnig tolle Kamera Positionen zu sehen, teils ausgedacht, teils TV like. Die Atmosphäre ist dadurch enorm intensiv und ist für meinen Teil das beste was ich je in einem Fußball Games gesehen habe.
Ich könnte jetzt schon kotzen das so ein Game nicht für den PC erscheint. Egal ob es nur ein WM Ableger ist oder ein richtiges FIFA, es beeindruckt einfach.
2010 FIFA World Cup South Africa Gameplay
PS: Sry wenn die Chronik nicht so ist wie es der Part Bezeichnung entspricht, nur so war es auf YouTube zu finden.Ich hab die Parts hier aber chronologisch eingefügt, also erst 4 dann 3, 1, 2.
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Lesezeichen