0

Tops |
Erhalten: 5.027 Vergeben: 182 |
Ich wäre mir nicht zu sicher ob diesmal wirklich eine PC Version kommt. Bis jetzt gibt es Null Ankündigungen für den PC, ist zwar keine Bestätigung bedeutet aber auch nichts gutes.
Die Screens sind nicht schlecht (sah ich ja schon gestern) nur die Grafik wirkt für mich doch ziemlich verwaschen. Und diese Faneinblendugen sind auch irgendwie kopiert, PES 08/09 hatte das bereits schon.![]()
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Natürlich gibt es Markenschuhe in FIFA. Hab ich bei NG-FIFA10 doch auch...
Die Screens, naja, es ist ein WM-Spiel. Demnach ist es nicht so sehr wichtig wie ein Haupt-FIFA. Wird von mir nicht gekauft, WM2006 war für mich ein Fehlkauf für PC.
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Laut der offiziellen Homepage, die gestern ins Netz genommen wurde, gibt es das Spiel nur für die PS3, XBOX360, Wii, PSP und diverse Mobiltelefone!
Die Homepage findet ihr hier.
Hier der erste Artikel:
Zitat von Heiko Ellinger
Tops |
Erhalten: 5.556 Vergeben: 746 |
Ich fand das 2006er auch ziemlich gut und da hatte es doch auch Markenschuhe, wenn mich nicht alles täuscht.
Schade, wenn es das Game nicht für den PC geben würde, denn das liest sich ja richtig gut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
du hast recht, es gab markenschuhe. mein freund hat doch das spiel![]()
Geändert von Toby (28.01.2010 um 18:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Sieht ganz ordentlich aus. Flaggen haben sich verändert, immerhin.
Schade dass es sowas nicht von Koname bzw. den Erstellern von PES gibt![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
So, habe den ersten Post jetzt auch mal erweitert.![]()
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 75 |
WM 06 war das letzte spiel mit ner richtig guten Atmosphäre![]()
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
wann kommt n das spiel raus?
Lesezeichen