0

Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 0 |
so lange sie wie du sagst richtig gut sind störts mich nicht bleib mal beim grund spiel und nicht bei irgendwelchen dämlichen patches die meist nicht mehr funktionieren sobald du ein anderen mit drauf machst![]()
Tops |
Erhalten: 14.222 Vergeben: 5.771 |
Die EA-Bälle sind gut? Klar, Dortmund spielt ja in der Realität auch mit EA-Bällen. Warum soll ich beim Grundspiel bleiben, du musst das mit deiner PS3, ich nicht, ich spiele Fifa auf dem PC und ich kann mir das rein machen, was ich denke, das ich es brauche. Ich installier mir nicht jeden Patch, im Gegenteil, ich hab fast Keinen drauf, brauch ich auch nicht, ich kann mir meine benötigten Sachen auch so ins Fifa bringen. Zum Thema Patches, das sie, wie übrigens jedes Jahr, nicht Alle miteinander funktionieren, dürfte eigentlich jedem erfahrenen Fifa-Spieler bekannt sein. Man überlegt sich halt vorher, was man wirklich braucht und installiert sich nicht jeden "Mist", den man sich irgendwo runter laden kann, das kann ja nicht funktionieren. Ich hab im übrigen immer noch meine 2. Installation drauf und die hab ich auch nur gemacht, weil ich mir beim 2. Mal Fifa auf englisch installiert habe(wegen den Kits mit BWin-Werbung)
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.222 Vergeben: 5.771 |
Ok Micha, jetzt fang ich mal richtig an, da du ja gern deine Grenzen überschreitest:
1. Wenn du zu dumm bist dir Dein Fifa richtig zu machen, kann ich nichts dafür
2. du installierst dir jeden erdenklichen Mist, den du findest
3. Bei dir wundert es mich nicht, das dein Fifa ständig abstürzt, du hast einfach keine Ahnung davon
4. Sorry, das ich das jetzt sagen muss, aber du könntest wenigstens mal eine Sekunde überlegen, bevor du etwas schreibst, aber das ist ja scheinbar zu viel verlangt
5. Von mir aus kannst du mit deinem PS3 - Fifa09 glücklich werden, oder auch nicht, mir ist das egal und ich glaube auch den Meisten hier.
6. Ich an deiner Stelle würde im Fifaboard nicht so den "Fifa-Supporter" raus hängen lassen, denn das bist du nicht, denn um dich mal zu zitieren, dazu fehlt dir die nötige Kompetenz.
7. und Letztes: bevor du jetzt antwortest, würde ich an deiner Stelle ganz genau überlegen, was ich schreibe![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anja (01.08.2008), ChesterHight (31.07.2008), Meckpommi (31.07.2008), Schwarzfuß (03.08.2008), Wolverine (31.07.2008)
Tops |
oje oje andy jetzt versteh ich dich echt nicht das ist ein screen von meiner vista partition ohne jdliche erdänklichen patches jetzt darfst du gerne nochmal nachdenken auch wenns eh kein sinn hat
Tops |
ist das ein ea logo auf dem trikot http://www.fifa4fans.de/pre_network/...09_pc_0033.jpg
und mal ernsthaft ich mein mit viel fantasie ist der vordere federico aber wer ist das dahinter petric oder kovac???? http://www.fifa4fans.de/pre_network/...09_pc_0008.jpg
und hier wird man ganz verwirrt vorne toller 3d rasen stollen werden von den grashalmen verdeckt hintergrund sieht man die stollen auf dem rasen wie mans gewohnt ist toller 3d rasen nene ea entweder ganz oder gar nicht halbe sachen ist nicht gut
mal ernsthaft außer riberyx erkenne ich keinen der spieler auf den screens siehst du andy ich habs dir ja gesagt das ist nunmal next gen aber ribery sieht echt geil aus
Geändert von M Nr1 (01.08.2008 um 02:20 Uhr)
Lesezeichen