0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Im Moment reden wir ja nur von "WM 2010" was mit FIFA 11 geschieht steht eh noch in den Sternen. Aber stimmt schon, besser würden die es auch nicht hinbekommen mit der alten Engine.
Edit: Gamestar schreibt hingegen wieder ganz anders, war ja klar bei denen.
Erscheinen wird FIFA World Cup 2010 sowohl für PC als auch Xbox 360 und Playstation 3. Die ersten Bilder zu FIFA World Cup 2010 finden Sie in unserer Galerie.
Quelle: Gamestar
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
also so schlecht ist fifa doch gar nicht für den pc. ich weiß gar nicht was ihr alle habt??!!! ich finds eigentlich gut, weil man alles mit dem creation master bearbeiten kann!![]()
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Der PC sollte aber nicht an der PS2 gemessen werden sondern an den NG Konsolen. Außerdem finde ich die PS2 Version nicht im geringsten als verarsche, die PS2 kann nicht mehr und dem her ist das völlig in Ordnung. Nur für PC ist das eigentlich inakzeptabel, den dort wäre viel mehr möglich, zumindest genau so viel wie für PS3 und XB360.![]()
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Die Bilder zu 2010 FIFA World Cup sehen echt nett aus , auch wenn es nur wieder Bilder von PS3 und XBox sind
Möchte nicht wissen wie es für den PC aussieht , hauptsache nicht so ein Updat von Fifa10![]()
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
Die PC-Version ist editierbar, das macht sie immer besser, als die PS2![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen