0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das lag bestimmt nicht daran das du einen Monat nicht da warstDas ist aber eine andere Sache
Lese dir den Text auf der Page mal ganz genau durch
Das hört sich nicht so ans als wenn das ein eigener DL wäreErstellt hat diese hochqualitativen Faces unser Freund Wolverine von FIFAPlanet.![]()
Tops |
Erhalten: 4.724 Vergeben: 554 |
War von mir auch genehmigt, wenn FIFAPlanet erwähnt wird, aber dann soll man es auch anch FIFAplanet verlinken wie es jede andere vernünftige Newspage gemacht hätte.
Jetzt gucken andere Pages, sehen den Download auf FIFADome, schreiben ne News und verlinken nach Dome und von dort lädt man es runter.Siehe Fifapoint. Davon haben wir keinen Vorteil.
Geändert von Wolverine (16.01.2010 um 21:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 265 Vergeben: 0 |
. . . dass ich mit meinen Eltern abgemacht habe, wenn ich 2 oder mehr 4en aufm Zeugnis habe, bekomme ich kein Roller. Bisher bereue ich es. Wir schreiben Mittwoch Französisch. In dem Fach steh' ich zwischen 3 und 4.
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
Hui da wird ja ganz scharf geschossen, Ich denke es war bestimmt nicht die Absicht das es so dargestellt wird. Mexican hat sich mit Wolverine abgesprochen und wo ist jetzt das problem seit doch nicht so Kindisch ist ja fürchterlich was für eine Dramatik draus gemacht wird. Nächstes mal muss sich eben besser abgesprochen werden damit es nicht zu solchen Eskabaden kommt. Und deswegen es als Diebstahl anzuprangen ist echt etwas übertrieben. Ich werd aber Mexican sagen das er es bitte zu Fifaplnet verlinken soll und damit sollte die sache dann vom Tisch sein.
Andy (17.01.2010)
Tops |
Erhalten: 16.527 Vergeben: 5.774 |
Als "scharf geschossen" würde ich es ja nun nicht gerade bezeichnen, das sehe bei mir noch ganz anders aus.
Ich war Gestern einfach richtig sauer und das wäre Fifadome in der gleichen Situation auch gewesen.
Jeder der lange in der Szene ist, weiß wie empfindlich so ein Thema ist und das dort schon ganz andere Geschütze aufgefahren wurden und das nur, weil nicht alle einzelnen Ersteller gefragt wurden (Mega-Patch Fifa09).
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
richtig geb ich dir auch recht aber man sollte eben bevor man es gleich als Diebstahl herstellt schonmal alles hinterfragen weil sonst kommt nur unnötiger Stress raus den eigentlich keiner will. Ich hab s bei uns schon erwähnt das der dl umgeleitet werden soll mehr kann ich dafür nicht tun.
Lesezeichen