0

Tops |
Erhalten: 5.194 Vergeben: 182 |
Was ist denn das für eine Problemlösung? einige Dateien löschen nur weil eine Warnung kommt. Ist ja das gleiche wenn ich sagen würde "ich sehe zum Feuer nicht hin, also brennt es nicht".Weil das ist wie Werder Bremen schon sagte "leichtsinnig". Also bitte das nächste mal keine Dateien löschen wenn eine Warnung kommt, sondern hier dein Problem erläutern, so kann man dir auch besser helfen.
Aja tornado001! noch was, bitte stell deine Frage einmal und nicht gleich in 2 Threads und das insgesamt 3 mal, danke.![]()
Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 0 |
hilfe!
ich den patch der fehlenden nationalmannschaften in fifa 10 installiert. im spiel jedoch sind sie unter "International" nicht zu finden. aber wenn ich bei spielersuche z.b. drogba eingebe, gibt es den 2 mal: chelsea & cote d'ivoire
häää???
kollegen, ne antwort wäre sehr nett![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
rofl
FIFA Mania Regenerator
13.10.2009 - 14:59 von VfB_Fan
Der FIFA Mania Regenerator von Krystian82 hat fast schon Tradition - nun ist er auch für FIFA 10 verfügbar.
Dieses Tool ermöglicht das Regenerieren der zdata's. Der Vorgang ist nach jedem Importieren neuer Grafiken in FIFA 10 notwendig.
Download FIFA Mania Regenerator
probier den mal aus
quelle: http://www.fifa-newspage.com/include...s&contentid=67
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
du musst dir die teams unter International erst mal adden.das heisst du kannst unter Teams scrollen,dann suchst du dir jede mannschaft einzeln,also zB Japan,dann gehst du rechts daneben auf das kleine Blatt mit dem grünen plus zeichen(add),dann erscheint das Team,dann auf speichern. Das musst mit allen 10 Teams machen. Da ja keine Liga erstellt wurde,sondern nur die 10 fehlenden WM-teilnehmer
dazu möchte ich noch etwas sagen: alle wollen immer neue Patches,neue Teams,neue Ligen. Doch die wenigsten,kennen sich richtig gut mit dem CM aus. Dabei gibt es gerade hier auf dieser Seite eine ganz tolle, Super anleitung von Andy...also ein bischen informieren,und es klappt. mir hat diese anleitung schon oft geholfen
Geändert von Kahn-Titan (12.01.2010 um 22:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
CJD17's Scoreboard Pack
This is a scoreboard pack made by cjd17
It contains
1)English Premier League Scoreborad v.1
2)English Premier League Scoreborad v.2
3)Liga BBVA Scoreboard
4)Serie A (
5)Uefa Champions League (With ESPN Logo)
For Installation
Just chosse which Sb you want and run the bat file
========================================
Credits
DUONG for installer
MD AND FIFACCTIU.COM FIFA09 Scoreboard Template( Without them this would not have been possible)
DOWNLOAD
http://www.filefront.com/15255723/CJ...ard%20Pack.rar
Lesezeichen