0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 10 |
Vorallem weil z.B fast nur italienischen Stadien vorhanden sind, sodass der Patch fast nur für italienische User gedacht ist!
So ein Patch für deutsche User wäre doch mal toll!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich würde es lassen, bis auf die Stadien und Kits nicht wirklich interessant.
Die Flaggen sind grottig, alles andere als Fifamania Qualität und bei den Logos der Nationteams ist es ähnlich.
Da kennt man insgesamt deutlich besseres von Fifamania, wobei auch die Stadien teilweise nicht der Burner sind, weil das Flutlicht teilweise grausam ist, was man schon auf den Screens beim Stadion von Genua sieht, das Roma Stadion sieht vernünftig aus, weil das von EA ist und die wenigstens dabei Gefühl für das Flutlicht hatten und da nicht so extreme Strahler eingebaut haben wie es Fifamania tat.
Tops |
Erhalten: 14.167 Vergeben: 5.771 |
Na ja, für Deutsche wäre der Patch eh mit einiger Arbeit verbunden, da ja die "ger.db" gar nicht unterstützt wird, somit müsste man neue Sachen erst manuell eintragen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.867 Vergeben: 182 |
Der Patch ist sicher gut gedacht aber nicht wirklich lohnenswert für uns. Man kann es auf deutsch schon spielen, nur muss man dann viel manuell noch einstellen. Für unerfahrene User nicht wirklich ideal. Zudem sind kaum andere Patches mit dem FMSP kompatibel, bis auf paar Grafiken. Ich habs getestet, ich empfehle es euch zumindest nicht. Denn wenn man den Patch installiert muss man ihm so nehmen wie er ist.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
naja, was du sagst ist falsch, er ist eigentlich mit nahezu allen cmp Patches kompatibel, die man danach installiert.
Auf Deutsch ist er auch nutzbar und das sogar mit einem relativ simplen Trick, den auch unerfahrene User schaffen würden, wenn man denen sagt wie, denn das geht letzlich über eine winzige cmp Datei mit lediglich bestimmten DB Einträgen. Also absolut nicht viel manuell einstellen oder so.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo alle zusammen
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem kahn-titan roster der 1.liga FIFA 10 gepacht habe, kommt, wenn ich mein Spiel starten will, immer die Meldung, dass das die FIFA10.exe nicht mehr funktioniert....
Was kann ich dagegen tun?
Lesezeichen