0

Tops |
Erhalten: 14.999 Vergeben: 5.771 |
Ich kann ja fast alles einfügen, nur scheinbar nicht solche Patchs, warum auch immer.
Wenn alle Stricke reisen, werde ich das wohl mit den original zdatas machen müssen, denn sonst bekomme ich ja nie die wirklich vernünftigen Grafiken in mein Fifa rein, wie zB dann ja auch den NG-Grafik Patch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
also bei mir ist es genauso wie bei Andy...auch die neue version geht bei mir nicht. Könnte vielleicht jemand(Apollox?)die Files hochladen,das ich es mal manuell einfügen kann mit dem File Master? vielleicht noch mit kurzer anleitung,in welche zDatas die Files kommen?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
also bei mir war jetzt etwas neues. Habe von der original dvd die motion.big und script datei neu eingefügt. Dannach habe ich den cinematic Patch neu installiert. Nachdem die exe den Patch installierte,kommt ja anschliessend das system32 wo alles nochmals durchläuft,dann kam die Meldung: FS exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..??
habe es jetzt einfach nochmals "drüber" installiert,nun kam keine Meldung mehr,und es Funktioniert auch...warum auch immer,vielleicht lag es wirklich daran,das ich von der original dvd die sachen rüber Kopiert habe
Geändert von Kahn-Titan (27.12.2009 um 01:05 Uhr)
Tops |
OK, ich habe den Cinematics Patch jetzt auch bei mir drin, war allerdings etwas aufwändig, aber das Ergebnis zählt ja bekanntlich![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
dropkick (27.12.2009)
Tops |
Bei Patchs, die die Datenbanken ändern, muss man in der Regel immer eine neue Karriere starten, dies betrifft neue Ligen, Teams und Stadien, aber auch Änderungen an Spielereigenschaften.
Lesezeichen