0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So alles neu gemacht und kein Erfolg. Osnabrück ist aber auch das einzige Trikot, das solche Probleme macht. Bin jetzt ziemlich ratlos, werd es wohl drauf belassen (müssen).
Zu dem anderen Punkt. Hab ich auch gerade gesehen. War wirklich eine Ausnahme, das Kullman nur in Dortmunds erster war. Wobei, ist mir auch nur augefallen, weil Kulle mal bei meinem Heimatteam gespielt hat und ich ihn deshalb einsetzen wollte.
Tops |
Erhalten: 16.414 Vergeben: 5.774 |
Problemlösung Osnabrück-Trikot:
Wenn ihr das Spiel auf Deutsch installiert habt und ihr alle Sponsoren auf den Trikots haben wollt, dann geht im CM auf „Tools=>Remove Kid Protection Kits“ =>File=>Save.
Das Problem bei dem Kit ist der Trikotsponsor aus der letzten Saison, darum wird das Kit zensiert in der Deutschen Version. Egal, ob man nun ein neues Kit einfügt, oder nicht, es wird immer das zensierte angezeigt.
Problemlösung Kein Managermodus mehr möglich-Spielabsturz:
Dabei handelt es sich um einen Bug im CM, meist in der Version 10.1.
Entweder, man installiert sich die neue Version 10.2 und versucht noch einmal nur die 5 Tournaments zu importieren, also die Tournaments der 1.-3. Liga und die beiden Relegations-Tournaments, wenn dies auch nicht funktioniert, dann bleibt nur die manuelle Anpassung der Tournaments der 1. und 2. Bundesliga und der 3. Liga.
So sollten die Tournaments der 3 Ligen aussehen:
![]()
![]()
Wenn es bei euch nicht so ist, dann müsst ihr das manuell anpassen, das geht über die jeweilige Team-Taste, also 1.BL "Team 18", 2.BL "Team 1" und "Team 18", 3.Liga "Team 1"
Die neuen Fenster sehen dann so aus, darüber könnt ihr es verändern:
![]()
![]()
Schaut im CM unter Tournaments, ob ihr die Beiden Relegationen habt, dann sehr ihr auch gleich, wie die Einstellungen in den Tournaments sein müssen:
![]()
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich schließ mich den dankesworten an. Mein Problem ist damit auch beseitigt. Ich dank dir für die Mühe die letzten Tage und nochmals danke für den tollen Patch. Das die Kitsprotection auf dem Trikot noch drauf ist, hätte ich auch nie rausbekommen. Hab sie für die anderen Vereine schon vor Ewigkeiten entfernt, dachte aber wegen einer neuen Liga, kann das nicht der Grund sein. Auf jeden Fall vielen Dank jetzt klappt wirklich alles.
Tops |
Mhh da hab ich ja was angestellt, anderen noch den Schlaf gekostet. Aber gut das wir es jetzt gelöst haben. Haben sich in den verschiedenen Foren doch noch mehrere gefunden, die das Problem hatten.
Tops |
habe mal ne frage
kann es sein das die sachen im fanshop alle frei sind??
weil ich hatte mal paar punkte gehabt und wollte mir dann das fun sfx freischalten.
da stand dann für dieses item wurden dir 0 punkte abgebucht.
desselbe auch bei bälle trikots usw. immer 0 punkte!!
Tops |
Erhalten: 16.414 Vergeben: 5.774 |
Na ja, das soll wohl ein Geschenk vom Ersteller des CM sein, das war in Fifa09 auch schon so.
Ob das nun jeder will, scheint ihn dabei ja nicht zu interessieren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also nachdem ich das 3.liga patch eingefügt hatte konnte ich kein spiel mehr machen, weil fifa beim ladevorgang immer abstürtzt. da steht dann immer das übliche "fifa10.exe funktioniert nicht mehr". hab es schon mehrmals de - und wieder installiert bringt nichts, die patches sin trotzdem noch drin.
was kann ich machen?
Lesezeichen