MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 514
  1. Re: Fussball Manager 10

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 331
    Vergeben: 0

Standard

Verein: Hamburger SV

Budget: 33 Mio

Startelf:

Formation: 4-1-2-1-2

TW: F. Rost
    LV: D. Aogo
    IV: J. Mathisen
    IV: D: Rozehnal
    RV: J. Boateng
    DM: Zé Roberto
    LM: M. Jansen
    RM: E: Elia
    OM: P. Trochowski
    ST: M. Petric
    ST: P. Guerrero

Neuzugänge:

Michael Rensing (Torwart) für 2.2 Mio

-- es werden voraussichtlich keine weiteren Spieler verpflichtet oder verkauft --

Wunschliste Winterpause/ nächste Saison:
    IV: Metzelder/ Hoogland
    RM: Kuba (BVB)
    OM: Van der vaart (Real Madird)
    om: Baumjohann (Bayern)
    ST: Olic (Bayern)

Abschussliste Winterpause/ nächste Saison:
    IV: Rozehnal
    DM: Jarolim
    LM: Jansen
    OM: (Trochowski)
    ST: Guerrero

Der Trainer gibt alles um die Rückkehr von Rafael van der Vaart zum HSV perfekt zu machen.
    Van der vaart wessen Vertrag bei Real Madrid noch bis zum 30.06.2013 geht, gab sich zuletzt
    wechselwillig und sagte in der Bild: " Der HSV ist ein großer Verein, der Trainer hat großes
    mit der Mannschaft vor, es wäre mir eine Ehre wieder für den HSV auflaufen zu dürfen.
    Zuletzt saß Van der Vaart nur auf der Bank, und durch die Neuverpflichtungen der Königlichen
    ist ein Stammplatz in weiter Ferne gerückt.
    Jedoch fehlt es dem HSV zurzeit an Geld, ein Budget von 30 Mio könnte man mit den Verkäufen von
    Trochowski und Jarolim auf mehr als 40 Mio aufstocken.
    Ein Berater wurde beauftragt die Chancen eines Wechsel "herauszufinden". Er berichtete
    das VdV zurzeit 3,3 Mio pro Jahr verdient und mindestens eine Ablöse von 25,5 Mio fällig werden
    müsse. Trotzdem gibt sich der Trainer der Bild gegenüber optimistisch: " Ich werde alles daran
    setzen das Rafael noch im Sommer zu uns kommen kann, er ist ein großartiger Spieler und würde
    unser Spiel bereichern. Rafael möchte zu uns kommen das wissen wir auch, und ich bin mir sicher
    wir werden es schaffen."
    Die Experten warnen jedoch vor Überstürzung und zu voreilligen Handeln, denn durch den Kauf
    VdV's kann der HSV sehr schnell ins minus fallen.
    Ein Leihgeschäft von Metzelder mit Kaufoption ist nicht auszuschließen, im Gegenzug müsste
    Joris Mathisen den HSV verlassen.

Nun ist es amtlich: Da Real Madrid Christoph Metzelder nicht verleihen wollte, entschied
    sich der HSV kurzerhand Joris Mathisen gegen Christoph Metzelder zu tausen. Der Marktwert
    der beiden Spieler war gleichhoch. Es wurde keine weiteren Zahlungen fällig. Metzelder erhält
    eim HSV einen 3-Jahres Vertrag und verdient 3,1 Mio pro Jahr. Zwar bringt
    dieser Tausch den HSV nicht näher an VdV heran, jedoch sieht der Trainer
    Metzelder als große Verstärkung.
    Außerdem ist der HSV mit Vereinen in Verhandlung getreten die Trochowski
    und Jarolim verpflichten wollen.
    Wir können gespannt sein was sich daraus ergibt.

Qualifikation so gut wie geschafft: Mit einem 3:1 Auswärtserfolg bei Novi Sad ist der HSV so gut
    wie im Europapokal. Spieler des Spiels war Marcus Berg. Der zur Halbzeit eingewechselte Schwede
    schoss den HSV mit dem 2:1 und 3:1 zum Sieg. Das andere Tor schoss Paolo Guerrero. Die Leistung
    von Christoph Metzelder in seinem ersten Spiel war solide.

Es gibt neue Schlagzeilen beim HSV: Der HSV verkauft ihren Kapitän David
    Jarolim für eine Ablösesumme von 4,5 Mio zu Olympique Lyon. Und hofft auf
    einen Verkauf von Piotr Trochowski an Arsenal London. Denn dann ist die Verpflichtung von Rafael Van
    der Vaart ganz nahe. Desweiteren hat der HSV in der 1. Runde des DFB Pokals beim FC Feucht souverän
    mit 10:0 gewonnen, in der nächsten Runde geht es zum FC Ingolstadt.

Jarolim traurig über Abschied: David Jarolim ist Traurig über den Abschied vom HSV. Er hofft das er
    in seiner Karriere nocheinmal für den HSV spielen wird.
    Arsenal steigt aus den Verhandlungen um Piotr Trochowski aus. Sie waren nicht bereit für den Polen mit
    deutschem Pass eine Ablöse von 6 Mio zu zahlen. Jedoch gibt es weitere Lichtblicke beim HSV. Der FC Liverpool
    steigt in die Verhandlungen für eine Verpflichtung des Nationalspielers ein. Zuletzt boten sie eine Ablösesummer
    von 5 Mio, die dem HSV jedoch zu wneig waren.

HSV weiter: Durch einen 7:0 Heimsieg in der Qualifikation für den Europapokal ist der HSV nach dem 3:1 Hinspielerfolg
    bei Novi Sad souverän in die nächste Runde eingezogen.

HSV hält was er verspricht: Mit einem souveränen 3:0 erfolg am ersten Spieltag der 1. Fußball Bundesliga konnte der
    HSV ein erstes Ausrufeichen setzen. Die Freiburger hatten zu keiner Zeit eine Chance. Das 1:0 durch Mladen petric fiel früh.
    Anfang der 2. Halbzeit konnte Eljero Elia durch einen Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Der eingewechselte Marcus Berg schoss dann kurz vor
    Schluss das 3:0. Desweitern hat Christoph Metzelder ein Top Spiel abgeliefert. Kriegte jedoch in der 88. Minute die gelb-rote Karte.

Trochowski verabschiedet sich: Trochowski verabschiedet dich vom HSV
    und wechselt für 6 Mio zum FC Liverpool. Trauer über den Abschied konnte
    man bei ihm nicht feststellen. Mit einem neuen Budget von ca. 45 Mio
    macht sich der HSV auf ins Rennen um Rafael van der Vaart.
    Gegen den BVB muss jedoch zunächst das System umgestellt werden.

Fans zuversichtlich: Trotz einem Spieler aus der Jugend in der Innenverteidigung
    und Tavares im Mittelfeld schaffte der HSV einen 2:1 Sieg über den HSV und setzt
    die Siegesserie unter dem neuen Trainer fort. Worüber sich die Fans jedoch mehr freuen
    dürften ist die Tatsache das sich der HSV mit Real Madrid über eine Ablöse ihn höhe von
    13,5 Mio für VdV geeinigt hat.
    " Die geringe Ablöse war für uns sehr überraschend da wir mit deutlich mehr gerechnet hatten.
    Jedoch freut es uns sehr das VdV höchstwahrscheinlich zu uns kommen kann. Wir haben ihm
    einen 2- Jahres Vertrag angeboten mit einem gehalt von 3,1 Mio und einem Handgeld von
    500.000. Jetzt müssen wir auf seine Antwort warten. " so der Trainer in der Bild.
    ________
    Bitte um Rückmeldung wie euch der Bericht gefällt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von White_Shadow (28.11.2009 um 18:04 Uhr)

2. Re: Fussball Manager 10

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.273
    Vergeben: 746

Standard

Bericht gefällt mir ganz gut, aber deas ist doch so langweilig, alle 2 wochen was neues anzufangen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Fussball Manager 10

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7

Standard

interessant.. war aber leider zu viel text

Mhmm.. mal zu meiner Erfolgsstory im Manager.. (meine 1. Manager Ausgabe)

Trainer Bayer München: (3 Jahre)

1. Jahr: deutscher Meister + CL Finale (gegen Milan verloren)
    DFB-Pokal -> 3. Runde ausgeschieden
    FCB II: 3. Liga Meister -> bester Sturm etc..

2. Jahr: 2. Bundesliga + CL Sieger gegen Barca -> im Elferschießen
    DFB-Pokal -> Halbfinale ausgeschieden
    FCB II: gleiches erreicht

3. Jahr: alles bestens gelaufen.. Deutscher Meister+CL Finale+DFB Pokal Sieg
    FCB II: wie gewohnt

-> wurde aber gefeuert, weil ich Baukosten ins Minus brachte.. wollte was ausprobieren *******

Nationalmannschaft: Urugay -> bei der WM 2010 ins Achtelfinale gekommen
    Qualifikation für WM 2014 geschafft und Vertrag
    nicht verlängert, wegen Bayern
    Hoffenheim: bei TSG angefangen--> im ersten Jahr direkt deutscher Meister geworden, obwohl keine Stars mehr da waren, da Hoffe ein AUsverkauf hatte vor mir nur Carlos Eduardo, Ibisevic(den ich verkauft habe), Salihovic, Kuba, Beck, Kadlec, Valdes und Caiuby

hab Valdes gegen Kraft getauscht(bissl draufgezahlt) und Ibisevic und paar andere verkauft dafür paar talente geholt

mal sehen was jetzt im 2. Jahr bei der TSG möglich ist.. hab übrigens noch ganzes Hoffenheim II zusammengekauft, weil sie keine Mannschaft hatten
    war aber letzter in der 3. Liga

hoffe noch auf ein Angebot aus Bayern zocke noch paar Saisons.. wenn nichts kommt.. wird entweder neu angefangen oder Spiel deinstalliert

0 Nicht möglich!

4. Re: Fussball Manager 10

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Bericht gefällt mir ganz gut, aber deas ist doch so langweilig, alle 2 wochen was neues anzufangen
    ich hatte doch win 7 draufgemacht, da waren die alten spielstände schonmal weg, und mit dem kreisliga verein mache ich nich weiter, will in de rbundesliga durchstarten

habe übrigens aktualisiert

0 Nicht möglich!

5. Re: Fussball Manager 10

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Timo: Achso, das wusste ich nicht

Wie gesagt schöner Bericht

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Fussball Manager 10

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.791

Standard

Neue Updat für den FM10

Neue Features Offline-Modus:

- Umfangreiches Datenbankupdate (Stand 24.11)
    - Option beim Spielstart entweder die letzte EA-Datenbank oder eine eigene Datenbank (z.B. von einer Fanseite) zu laden
    - verschiedene neue Spielerbilder mit Schwerpunkt Coca Cola Championship (England)
    - neue Spielerbilder von zurückgetretenen Spielern in UK (zunächst nur wenige, wird aber in Zukunft ausgebaut)
    - neuer Text im Live Ticker
    - überarbeitete Webseite mit mehr und präziseren Infos (neue Überschriften)
    - komplette historische Ligaergebnisse der Bundesliga seit 1963
    - zusätzliche historische Ligaergebnisse in Frankreich und Italien
    - Widgets werden nun bei kleinen Auflösungen wie 1440x900 komplett dargestellt, wenn man den Mauszeiger darüber bewegt
    - voreingestellte Halbzeit-Ansprachen (spart ein paar Mausklicks pro Spiel)
    - Einblendung des Musiktitels abschaltbar

Neue Features Online-Modus:

- Auf vielfachen Wunsch: Es gibt einen AFK-Button (Away From Keyboard), den man aktivieren kann, um das Spiel automatisch weiterlaufen zu lassen. So könnt ihr selbst eine Pause machen, ohne die anderen Mitspieler aufzuhalten. Allzu lange sollte man allerdings nicht wegbleiben: Es gibt keine Punkte im Bonusrennen, und während eines Matches werden auch keine automatischen Auswechslungen durchgeführt.
    - Wenn man einem laufenden Spiel beitritt, bekommt man eine Statusmeldung, in welchem Abschnitt sich das Spiel gerade befindet, z.B. im Hauptmenü oder am Spieltag. So könnt ihr direkt abschätzen, wie lange ihr noch auf den Beitritt zu einem Spiel warten müsst.
    - In der Auswahlliste für die Spiele in der Lobby kann man jetzt sehen, welche Spieler bereits an einem offenen Spiel teilnehmen, damit man seine Freunde schneller findet.
    - Der Marktwert des nächsten Spielers wird in der Versteigerung mit angezeigt.
    - Sowohl die Teamlevels als auch der aktuelle Spieltag werden während eines Matches ausgegeben.
    - Die aus dem Offline-Modus bekannten Icons in der Zeitleiste eines Matches werden nun auch hier verwendet.
    - Ein anderer Manager kann ab jetzt direkt über seinen jeweiligen Info-Screen im Spiel zur Freundesliste hinzugefügt werden.
    - Die maximale Anzahl menschlicher Mitspieler ist nun durch den Host einstellbar (1-8).
    - Das aktuelle Spieldatum wird auf allen Screens im Hauptmenü ausgegeben.
    - In der Freundesliste werden ab jetzt die Managerpunkte der Spieler aufgelistet.
    - Der Bildschirm mit dem Vergleich der Managerpunkte aller Spieler wird häufiger angezeigt, damit man hier bessr auf dem Laufenden bleibt.
    - Es wird eine Option geben, den Sprachfilter im Chat zu deaktivieren.
    - Internationale Pokalauslosungen, an denen kein menschlicher Spieler teilnimmt, werden automatisch übersprungen.

Beseitigte Fehler:

- 3D-Spiel-Verbesserungen (bessere und abwechslungsreichere Schüsse, realistischere Anzahl gelber und roter Karten, verbessertes Passspiel, verbesserte Torhüter, Verteidiger reagieren schneller, verbesserte Handspiel-Situationen, besseres 1 gegen 1 gegen Torwart, realistischere Rückpässe)
    - verschiedene kleine Verbesserungen im Action Mode
    - diverse Tuning-Maßnahmen (z.B. taktische Ausbildung, ältere Spieler verlieren weniger schnell bei Antritt etc.)
    - verbesserte Webseite (z.B. Managerinfo, wenn man auf einen Manager klickt)
    - etwa 140 weitere Fehler beseitigt
    - etwa 40 grafische Verbesserungen und Bildschirmänderungen (z.B. Trainingsbildschirm für einzelne Spieler, Alltag nach der Königsklasse)

Einige Beispiele für beseitigte Fehler:

- CaC-Problem in Italien
    - \\\"verschobene\\\" Clubs in Frankreich
    - Geld bei Hallenturnieren
    - Spieler beenden nicht mehr einfach viel zu früh ihre Karrieren
    - Crash in der Aufstellung beim Speichern der Spielerliste
    - Tore im Highlightmodus werden jetzt in die Liste eingetragen
    - Crash in der Langzeit-Simulation
    - verbesserte Auswahl der Trainingslager durch die AI
    - Auf- und Abwertungen funktionieren wieder für den Spielertrainer
    - Tooltips beim Replay-Modus hinzugefügt
    - gewonnener Europäischer Supercup wird nun korrekt in den Statistiken gezählt
    - Hall of Fame: eigene Bilder werden korrekt angezeigt
    - Realistischere Sponsorenverträge für Manager mit hohem Managerlevel
    - modernere deutsche Vornamen
    - Jugendabteilung: Crash beim Ausbau beseitigt
    - Assistent nutzt bei Transfers jetzt das Budget besser aus
    - Taktik/1. Mannschaft: Icons für die Flankenpositionen jetzt korrekt
    - verschiedene grafische Probleme in der 1024x720-Auflösung beseitigt (Spielstart)
    - gesetzte eigene/zusätzliche Desktop-Objekte werden jetzt gespeichert und müssen nicht bei jedem Spielstart neu gesetzt werden
    - spezielle Zeichen in Vereinsnamen werden jetzt auch auf einem russischen OS korrekt ausgegeben
    - Spielstart: Cheat entfernt, dass man mit mehr Ligen als erlaubt starten konnte
    - Spielergespräche/Versprechen: Anzeige des Levels in der englischen Version entfernt
    - Live Ticker: Reinrufen jetzt auch für den Spielertrainer möglich
    - Problem mehrfacher Spielertrainer beseitigt
    - Hintergrund der Informationen über den nächsten Europapokal-Gegner nicht mehr dunkel
    - Bildschirm mit interessanten Spielern bei Absteigern: Jetzt mit Bebachtungslisten/Scout-Funktion
    - Winkel-Bug im Stadioneditor
    - Spielertrainer kann jetzt auch im Live Ticker auswechseln
    - _PLAYER_CORNER_LEFT-Platzhalter im Live Ticker entfernt
    - ONLINE: Live Tabelle wird jetzt korrekt sortiert
    - ONLINE: Spieler hat am Spielbeginn keine Aktionspunkte ist beseitigt
    - ONLINE: Live Tabelle wird jetzt korrekt sortiert
    - ONLINE: Crash bei 8 Mitspielern beseitigt
    - ONLINE: Bilder der Auszeichnungen werden in den Statistiken dargestellt
    - ONLINE: Verbesserte Schiedsrichternamen
    Quelle : http://www.sozone.de/index.php?main=...d=122&dlid=538

0 Nicht möglich!

7. Re: Fussball Manager 10

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46

Standard

Klingt interessant

0 Nicht möglich!

8. Re: Fussball Manager 10

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

wollt ihr mal mein Barrios sehen?
    erste saison torschützenkönig mit 23 toren ( 7 wochen war er auch verletzt )
    in derjetzigen saison 10 tore in 7 spielen, und in 13 pflichtspielen 24 pflichtspieltore ( also uefa cup und dfb pokal da zu )
    insgesamt beim bvb 34 spiele und 33 tore

hier mal mein sahin
    nach einer saison ist er von 8/10 auf 9/10 Talentsternen gekommen

und mein hajnal, marktwert 10Mio!!! hat sich sehr verbessert
    in der 1. saison hatte er eine durchschnittsnote von 1,58 und eine durchschnitssform von 15,34, das zahlt sich jetzt aus

0 Nicht möglich!

9. Re: Fussball Manager 10

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ich habe mal einen Karrieremodus angefangen. Hatte Angebote von Rostock,Bayern Alzenau und sowas komischen, habe mich für Hansa entschieden.

Das sind meine Transfers Sommer 09/19

Neuzugänge:
    Sattelmeier, kam wegen einer Aussteigsklausel ablösefrei aus Regensburg und soll erst mal in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln.
    Riemann, noch ein neuer Torhüter, für gut 0,2 Mio aus Burghausen. Soll Ersatztorhüter werden, da Wächter und Hahnel verkauft wurden.
    Vragel da Silva,für 100.000€ aus Cottbus hat IV 69 und RV 68 ist ziemlich billig und ne weitere Altenrtaive für die Abwehr.
    Baumjohann und Ekici kamen wegen meines Kooperationsvertarges jeweils ein Jahr aus Bayern. Baumjohann ist eine richtige Verstärkung gewesen, Ekici hat auch einige Spiele gemacht
    Verkauft
    auch einige Spieler mussten den Verein verlassen:
    Dexter Langen, da mit Schöneberg,Schröder und da Silva drei sehr starke RV's vorhanden warn, musste er sich nach einem neuen Verein umsehen. Er ging nach Odense.
    Hahnel mir Riemann und Sattelmeier wurden zwei neue junge Torhüter geholt und er hätte soweiso keine Chance gegen Walke gehabt. Ging nach Bukarest(Rapid)
    Diego Morais ging nach Midtyjlannd, war sowieso verletzt
    Bülow da mit Ekici ein weiterer Sechser kam, ging er zu 1860 München

Hier die Ergebnisse aus der Hinrunde.

Hansa -:
    Bielefeld 1:3
    1860 München 1:2
    Union Berlin 2:1
    Oberhausen 3:0
    Koblenz 1:0
    Augsburg 1:0
    Fürth 1:2
    Ahlen 1:4
    Paderborn 1:2
    Duisburg 0:2
    St.Pauli 2:1
    Aachen 2:1
    KSC 1:1
    FSV Frankfurt 1:2
    Kaiserlsautern 0:2
    Cottbus 2:1
    Düsseldorf 3:2

das waren die Ligaergebnisse. Nicht wirklich gut, wurde trotzdem 8. in der Winterpause.
    Im Pokal liefs besser:

Wuppertal- Hansa Rostock 0:1(0:1)

dann in der 2.Runde musste ich gegen den BVB. Ich hatte zweimal in Folge verloren(Augsburg,Ahlen) und hatte nicht wirklich allzu viele Hoffnungen gegen Dortmund. Ich wollte das 0:0 halten und dann im Elfemterschießen schauen, was möglich ist.
    Ich begann mit Walke im Tor, links hinten spielte Oczipka dann spielteich mit 4 Innenverteidgern und einem Rechtsverteidiger. Im Mittelfeld mit einem defensiven, rechts links und einem zentralen Stürmer(Kroos.)

Das war recht erfolgreich, bis zur 44. Minuten stand es 0:0, dann kamen die Dortmunder aber doch mal durch und es stand 0:1. Doch noch vor der Pause konnte Felix Kroos das 1:1 erzielen. Ich hielt es 120 Minuten lang so durch und gewann dann tatsächlich im Elfemterscheißen mit 5:3

In der 3.Runde schied ich dann allerdings gegend en FSV Frankfurt mit 0:1 aus.

In der Winterpause wollte ich einiges verändern.
    Fin Bartels ging für 700.000€ zu Bremen, da er sehr schlecht gespielt hat in der Hinrunde.
    Rathgeb ging für 400.000€ zu Duisburg er war nur Erstzspieler.

Ich habe noch zwei Torhüter aus der 2.mannschaft verkauft und so noch 20.000€ reinbekommen.

Dann kam die Rückrunde.

Rostock-Bielefled 3:1
    1860-Rostock 0:0

Vier Punkte, in der Hinrudne hatte ich diese beiden Begegnungen verloren. Ich habe noch einen Kooperationsvertrag mir Chelsea abgeschlossen, in dem auch ein Freundschaftsspiel enthalten war.

Ohne Worte

0 Nicht möglich!

10. Re: Fussball Manager 10

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46

Standard

Du hast mit Hansa 4:1 gegen Chelsea's Elf gewonnen?

0 Nicht möglich!

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen